Was tun gegen Drang Chips zu essen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Esse doch ruhig Chips - aber immer nur einen einzigen. Und nicht etwa (wie gewohnt) in deinem Zimmer o.ä., sondern möglichst weit weg entfernt (Keller, Dachboden, Garage,...). Dort wird gegessen, anschließend geht's wieder zurück zum ursprünglichen Aufenthaltsort.

Wenn das Verlangen nach einem Chip so groß ist, dass man den unbequemen Weg in Kauf nimmt, dann hat man die paar Kalorien auch schon beinahe für den Weg verbraucht - aber muss sich nicht "künstlich" beschränken - man "darf" ja naschen. In der Praxis wird man - sofern man das konsequent durchzieht - nach dem 3. oder 4. Chip doch überlegen, ob der Wunsch nach einem Chip den Aufwand wert ist oder nicht - und das wird vermutlich ziemlich häufig auf "och nööö, ich verzichte lieber". (Auf eine vergleichbare Art habe ich meinen Schokoladenkonsum reguliert) 

Man sagt, Käse verschließt den Magen. Also einfach mal mit zwei, drei Scheiben Käse probieren.

Ansonsten kannst du für ne Tüte Chips auch auf ne andere Mahlzeit verzichten. Das gönne ich mir immer, wenn ich schon weiß dass ich am nächsten Tag bis zum Mittagessen im Bett bleibe und somit nicht frühstücke.

Ich schwöre auf saure Gurken. Davon kannste knabbern soviel du willst, die haben fast gar keine Kalorien.

Wie kann ich Hunger und Durst unterdrücken?

Ich faste wegen Ramazan und darf bis 21:10 nichts essen und drinken. Ich habe rießigen Hunger und Durst, wie kann ich beides unterdrücken ?

...zur Frage

Hilfe Ich kann nicht aufhören zu essen?

Hallo Leute,

Also ich habe folgendes Problem : ich habe den ganzen Tag über Hunger und wenn ich anfange zu essen, dann kann ich nicht aufhören. Ich habe dadurch einige Kilos zugenommen und möchte diese wieder loswerden. Das fällt mir durch mein Problem jedoch sehr schwer

Wäre echt lieb wenn ihr eine Lösung für mein Problem hättet.

Danke im voraus.

...zur Frage

Wie kann ich meine Lust auf Chips stillen?

Ich hab mir heute übelst leckere Chips gekauft aber will sie noch nicht essen sondern erst in einer Woche oder so. Aber ich will sie dauernd essen und es ist recht schwer sie zu ignorieren. Wie kann ich das vermeiden sie zu essen ? LG WoolySheep :D

...zur Frage

Wie weniger essen?

Hey! Also ich wollte fragen ob jemand einen Tipp kennt, wie man weniger essen kann. Ich bin nicht dick, oder pummelig, leide auch nicht an Fressattacken aber ich esse sehr viel und habe oft hunger. Weiß irgendjemand z.B. ein Nahrungsmittel was ich dann immer essen kann, was keine Kalorien hat aber satt macht, oder irgendeinen anderen Tipp? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Lust auf Süßigkeiten verdrängen?

Ich habe abend immer den dran etwas zu naschen. Wie kann ich den drang unterdrücken? Was kann ich essen um satt zu werden?

...zur Frage

Wie kann man das Hungergefühl unterdrücken(zum abnehmen)?

Hallo:) Ich habe das Problem, dass ich eigentllich keinen Hunger habe,aber trotzdem irgendwas essen will, weil ich nichts anderes zu tun habe. Also eigentlich schon, aber nur wenig Lust darauf. Deswegen fange ich immer an zu essen. Also meine Frage ist, wie kann ich diesen Drang nach Essen unterdrücken, weil ich auch für den Sommer abnehmen möchte, dies aber wegen meinem Vater fast unmöglich ist (ich habe das viele Essen von ihm geerbt). Ich habe schon gelesen, dass man viel Wasser trinken soll, aber ich bin nicht so der Wasser-Fan.

Danke im Voraus

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?