Was tun gegen Dos/Ddos?

3 Antworten

Ihn erstmal fett mit Polizei drohen, Wenn er es trotzdem macht dann hier die Lösung:

Er hat dich geddost und es läuft nix mehr ?

Ganz einfach: Du gehst zu deiner I-Box also Fritzbox oder ka was du hast dann steckst du ihn ab, lasst ihn da mal 10 Min stehen dann schließt du ihn wieder an.

Ende

Router abstecken und wieder anstecken. Damit ändert sich die IP wenn sie das längst nicht gemacht hat.

Und dann kann er mich nicht ddosen oder dosen?

0

Jap. Außer er bekommt deine IP wieder.

0

Ssgst du ihm: Ey alda, das kannst du krass im Kindergarten erzählen, geh lieber mit Lego spielen.

LOIC DoS Tool

Hallo liebe Community, Ich weis das DDoSen nicht erk´laubt ist und man 10 Jahre Freiheitsstrafe bekommen kann aber da nur ich das mache ist es nur ein DoS und nicht strafbar. Neulich wollte ich ein kleines Kind das mich ziemlich aufregte DoSen doch als ich das taht merkte ich das mein Internet langsamer und langsamer wurde.Habe dann auch nachgeguckt ob ich ausversehen meine IP und nicht die des Kind genommen habe doch es war die vom Ziel. Deshalb wollte ich mal fragen ob es sein kann das das Programm LOIC jemanden selbst DoSt da ich das nun zum wiederhohltenmale feststelle Danke im Vorraus.

...zur Frage

IP von Dos angreifer herausfinden?

Hallo, Eben war mein Internet über ca. 2 Stunden extrem langsam, weswegen ich mal einen Blick in der Router-Log geworfen habe. Und wie sich meine Vermutung bestätigte hatte ich eine Dos attacke hinter mir. Jetzt würde ich gerne die IP vom Angreifer herausfinden bzw. wissen wie ich sie herausfinden kann falls ich noch einmal angegriffen werde. P.S Ich werde natürlich nicht zurück Dos´en Lg

...zur Frage

Gegen DDos/Dos wehren?

Ahoi! c:

Ich denke man muss um das ganze zu verstehen erstmal die Situation erklären.

In einigen Spielen scheint es in letzter Zeit 'n ziemlicher Trend zu sein, über den TS die IP - Adresse von anderen herauszufinden und diese dann zu DDosen/dos(en).

Also erstmal ein paar Fragen dazu.

Wie kann man ohne Rechte die IP - Adresse von anderen TS - Usern herausfinden? Mit den entsprechenden Rechten ist das kein Ding, aber ohne?

Ist das jetzt 'n Dos oder ein DDos? Ich tippe ja, auf ersteres.

Wie kann man sich dagegen wehren? Jedes mal zum Router rennen und den neustarten, ist echt lästig.

Ich habe es mit einem VPN probiert. Der sollte (wie ich dachte) ja zumindest erschweren an die IP zu kommen.

Scheinbar aber nicht.

Das ist extrem nervig und sehr lästig.

Danke für alle sinnvollen Antworten, HATGUAZIHTGA

...zur Frage

Was muss ich in die Kommandozeilen von DosBox Turbo eingeben um Hugo 5 zu starten?

Ich habe gestern Hugo 5 versucht unter DosBox Turbo zu starten. Nur leider kenne ich mich mit Dos in Allgemeinen nicht sonderlich gut aus. Nun habe ich Hugo 5 als heruntergeladene Iso auf den Internen Handy speicher. Was muss ich nun in der Kommandozeile eingeben um Hugo 5 gestartet zu kriegen?

...zur Frage

Router ddosen, wie geht das?

Ich habe mir LOIC heruntergeladen ich weiss das es das schlechteste ddos Programm ist aber es reicht für meinen Router. Meine Frage ist also wie ich die Ip meines Routers durch einen Cmd Befehl finden kann. Ich bin für sämtliche Hilfe dankbar.

...zur Frage

Kein Zugriff auf WLAN Router was kann ich machen?

Ich habe ein technicolour Router, Internet liegt auch an .

Das Problem ist , das ich habe damals bei der Einrichtung das voreingestellte Kennwort geändert habe. Dies habe ich nun aber vergessen und kann Mein Internet nicht nutzen .

Router reseten ist schon erfolgt, Netzwerk hatte ich vorab auch am Laptop entfernt .

Über die ip Adresse von technicolour habe ich versucht das Kennwort auf werkseinstellzbg zurück zu setzen...

Nichts funktioniert .

Habt ihr eine Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?