was tun gegen dieses Minecraft Steuerungsproblem?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

probiers mal mit einer anderen maus...

Ich werd es mal probieren müssen....

0

Benutzt du einen Laptop? Wenn ja liegt es wahrscheinlich daran, dass du ausersehen mit deiner Hand auf dieses Touchpad kommst und deshalb klickst, wie du das beheben kannst weiß ich nicht. Wenn nein, vielleicht eine andere Maus ausprobieren. :)

~Wither_TimeYT

Auch dir danke aber ich bin am Pc eine andere Maus werde ich aber bei Zeiten mal ausprobieren

0

ich hatte auch Probleme mit meiner meus und das auch nur in Minecraft.

Beim mir war das Problem das ich bei den Mauseinstellungen etwas umgestellt habe.

wen du Sachen ins Inventar bekommen willst ohne zu klicken musst du mit der Mauf aufs material gehen was du im Inventar haben willst und dann die Nummer 1-9 drücken hängt ab in welchem slot du es willst.

ich hoffe ich konnte dir helfen

Danke ich habe aber nichts an meinen Mauseinstellungen geändert und das mit dem Inventar war eigentlich nur so ne neben Sache die auch aufgefallen ist das Hauptproblem ist das mit dem platzieren und abbauen. Aber trozdem vielen Dank!

0