was tun gegen dieses Excem - ich weiß nicht mehr weiter?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey-

Du bekommst sicherlich massig tipps-meine freundin hat das auch und ich hab auch eine stelle die ewig juckt-

Wir kühlen die stelle und dann im wechsel heiss kalt immer kurze momente-

Zu nachts mach ich ne salbe drauf die nennt sich halicare! Ich denke versuch macht klug!

Juckreiz kann wahnsinnig machen und dieses brennen und gespannte gefühl bei exzemen-

Gute besserung und

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Peter, ich hatte das auch an beiden Füßen direkt am Gelenk. Denke Gelenke sind typische Stellen für Exzeme.. Jedenfalls wurden sie bei mir durch Stress ausgelöst und egal was ich probiert habe es wurde nur schlimmer. Ich nannte diese Stellen meine "Psychostellen" weil sie immer juckten wenn man gestresst war oder aufgeregt. Dann bekam ich einen Tipp und habe ich mir aus Russland diese Cremes bestellt und nach einigen Monaten waren sie endlich verschwunden :) (klingt nach Schleichwerbung ist es aber wirklich nicht). Viel Erfolg - ich hoffe zumindest irgendwem da Draußen damit geholfen zu haben <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FFFheit
13.07.2016, 17:47

Hersteller  Russland oder China und co würde ich mir sehr überlegen.

0

Lass dir Die "protopic" salbe Aufschreiben
Kann ich dir nur Empfehlen
Hat Mir immer bei meinem ekzemen geholfen
Oder geh halt zu einem Hautarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaube mir das beste um es dauerhaft loszuwerden ist es mit Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe ein zu reiben hilft auch wenn beim Ekzem noch ein Pilz im Spiel ist was oft der Fall ist.

Wirst sehen das ist der absolute Erfolg.

Google  Apotheke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?