was tun gegen diesen minecraft bug?

Bild - (Computer, PC, Minecraft)

3 Antworten

Hey, leider kann ich nicht viel erkennen, weil du nicht die ganze Nachricht fotografiert hast,

Ich denke dein Minecraft-Name ist zulang, benutzt du vielleicht Minecraft Cracked, 21 Buchstaben hat der Name und es sind nur 16 erlaubt.

Dein Prefix auf dem Server ist 21 Zeichen LAN, es sind aber nur 16 Zeichen erlaubt.

*lang

0

Hey!

Wäre cool, wenn du den ganzen Bug abfotografieren könntest.

Wie kann ich diesen Bug ändern?

Kann mir wer helfen ich habe neuerdings diesen Bug das ich keine chat nachrichten schreiben kann denn dann steht im chat: Chatnaricht konnte nicht gesendet werden,

oder wenn ich in einen Bestimmten server gehe (epicpvp.de) steht da: Server hat die verbindung unterbrochen.

Kann mir da wer helfen?

Nutze die version Labymod also die neuste.

Habe den Bug schon seit 3 Tagen PS: habe mc nochmal instaliert also schonmal Deinstaliert.

...zur Frage

Minecraft Custom Sky Bug?

Mein Minecraft Custom Sky ist lila/schwarz. Wie kann ich das beheben? danke im Voraus!

...zur Frage

Minecraft Shader (mehrere) haben Wasser Bugs, was kann ich tun?

Minecraft Shader (mehrere) haben Wasser Bugs, was kann ich tun? Das ist bei mir in jedem dritten Shader so. Nein es liegt nicht am Texturepack, und nicht am PC. Hab eine GTX 1050, i7 8700k etc. alles "neu". Wie kann man diesen Wasser bug beheben? LG Blake

Minecraft Shader wasser Bug

...zur Frage

Task Manager - Priorität verändert funktioniert nicht?

Wenn ich im Windows 10-Taskmanager (unter "Details") die Priorität von Javaw (Minecraft Sensitivity Bug) ändere, nimmt mein PC diese Veränderung quasi nicht an.

Genauer beschrieben: Wenn ich diese Priorität verändere, tritt bekannter Bug ingame weiter auf. Wenn ich also Minecraft schließe und neu öffne, ist die Priorität von javaw.exe wieder auf "Normal". Das heißt, dass der Task Manager die Veränderung nicht wirklich annimmt und diese bei einem Neustart des Spiels resettet.

Habe es auch schon im Admin Mode probiert und mit verschiedenen Neustarts und Versionen nichts funktioniert.

...zur Frage

Kennt einer den minecraft Türglitch?

Kennt einer von euch den glitch oder Bug dass man in minecraft eine halbe Tür hat.

...zur Frage

Minecraft - Ist es ein Bug wenn bei Sky Block Wasser einfriert?

Mein Freund sagt es ist ein Bug und ich das gegenteil. Also will ich wissen ob Wasser normal einfriert oder ein Bug. Auf Skyblock!

Bitte umfrage!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?