Was tun gegen diesen DRUCK im Mund, ich halts nichtmehr aus!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest morgen noch mal zu Deinem behandelnden ZA gehen, sag ihm das Du einen starken Druck verspürst, vllt ist der Streifen zu lang, vllt kann der ZA einen Streifen legen der etwas kürzer ist, und kühlen lindert auch die Beschwerden, gute Besserung.

auf jeden Fall kühlen!! Und dann gibt es den Notdienst, wenn es wirklich sehr schlimm ist und die Tbl. nicht helfen. Was sind das für Medikamente? Vielleicht ist es auch keine ausreichende Schmerztherapie? Blacky04

26

Ibophrofen 400er Normalerweiße helfen die ja auch, aber gegen den Druck können die Tabletten ja auch nichts machen :/

0

Sieht die Wunde gut aus?

Ich habe am Freitag einen weisheitszahm gezogen bekommen was ich wissen möchte sieht die Wunde die auf dem Bild zu sehen ist normal aus ? Und ist es auch normal das es weh tut

...zur Frage

Wunde Stellen durch lose zahnspange im mund!

hallo ich habe seit einer woche eine lose zahnspange und jetzt überall wunde stellen im mund . Der KFO hat mir auch so ein gummizeug gegeben das man verknetet und es wird dann hart . Aber das Problem ist dass es leer ist und ich diese Nacht dann wahrscheinlich nicht einmal
schlafen kann weil es so weh tut . Habt ihr da Rat ??? oder kann ich bei den wunden stellen die heilung irgendwie beschleunigen ??? Habe gehört dass spülen mit kamillentee gut sein soll . ich weiß allerdings nicht ob das wirklich helfen soll =(((

...zur Frage

Geöffneter Abszess im Mund mit was spülen?

Hallo. Bei mir ist heute im Mund ein Abzess im Zahnfleisch festgestellt worden. Bedingt durch einen entzündeten Weissheitszahn. Der Arzt hat diesen dann geöffnet und den Eiter entfernt. Danach wurde eine Drainage in die Wunde gegeben. Meine Frage ist jetzt wie bzw womit spüle ich den Mund nach dem Essen (Brei). Nur mit Wasser? Tee oder Chlorhexmet? Ist ja eine offene Stelle.

Hoffe mir kann jemand die Antwort geben.

...zur Frage

Wunde im Mund tut weh was tun?

Hab seit paar tagen ne Offene Wunde im Mund, wie sone Art Pickel. Jedenfalls wirds seit 4 tagen oder so nicht besser, beim Essen tut es echt weh was kann ich tun?

...zur Frage

Weisheitszähne vor 12 Tagen entfernt - nun leichtes ,,Kieferknacken"

Hallo,

vor 12 Tagen wurden bei mir auf der linken Seite beide Weisheitszähne entfernt. Ich kann nun auch wieder den Mund aufmachen und normal essen. Die Löcher sind zwar noch nicht ganz verheilt, aber ein Streifen ist drauf. Nun höre ich aber, wenn ich als esse, ein leichtes Knacken im linken Kiefer. Tut zwar nicht weh, ist aber mit der Zeit störend. Frage: Geht das mit der Zeit weg wenn sich die Wunde und alles was da drin ist verheilt ist?

...zur Frage

faden locker im mund

Hallo Mir wurde vor 3 tagen links unten der weißheitszahn gezogen. Der arzt hatte riesige schwierigkeiten diesen zu ziehen es dauerte 45 min. Er musste mehrfach fraesen. Die wunde wurde mit 3 stichen genaeht und ich soll nach 10 tagen zum faeden ziehen nochmal vorbeischauen. Nun ist aber schon ein faden locker und frage mich ob das jetzt iwie schlimm ist und ob ich bei meinem ZA vorbeischauensollte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?