Was tun gegen diese stelle :(

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also ich kann dir nurn hautarzt ans herz legen

Frag mal in der Apotheke nach

Habe auch gerade im Netz gelesen, daß Teebaumöl die Haut verfärben kann und ein Arzt rät dort zur OP. Aber ich an Deiner Stelle würde mal in der Apotheke nachfragen.

0
@dreamcatcher111

Im Internet. Aber, das habe ich auch hier erwähnt. Ist doch klar, das war ein Hautarzt, der Geld damit machen will. Das stand unter Verfärbung Haut durch Teebaumöl.

0
@blankenberg

Ich finde das aber nirgends im internet und habe wie wild recherchiert bevor ich hier diese frage gestellt habe.Wenn das stimmen sollte müsste ich doch längst was gefunden haben! Ich warte einfach ab und wenn es nicht verschwindet gehe ich zum arzt :(

0

Was möchtest Du wissen?