Was tun gegen diese Selbstgespräche abends?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dagegen nichts tun.Dein Gehirn arbeitet bei Ruhe auch weiter.Solange es deinen Tiefschlaf nicht beeinträchtigt solltest du dem keine besondere Bedeutung beimessen.Das nachdenken ist gut,damit beschäftigst du deine Hirnrinde und das Gehirn wird gut durchblutet.Nur wenn du selbst Probleme ganz gleich welcher Art,dann suche einen Arzt auf,ansonsten lass es wie es ist. Gruß M.

Alles Klar, Dankesehr

0

weiß ich nicht , aber ich hoffe für deinen kleinern Bruder, dass du nicht jeden Abend an etwas perverses denkst ;)

Neiin, wir haben ein riesen Zimmer und wir wolllen nächste Woche umziehen aber solange pennt er in meinem Zimmer

0

isst du manchmal am abend noch was? der magen kann sich dann nicht richtig ausruhen weil er "durcharbeiten" muss. würds vl mal probieren ab ca 17:00-18:00 uhr nichts mehr zu essen. keine ahnung obs mit dem zusammenhängt, könnte es mir aber vorstellen