Was tun gegen diese Nachrede?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wegen dieser einen dummen Bemerkung würde ich erstmal nichts machen und versuchen das aus dem Kopf zu kriegen.
Ich würde erstmal abwarten ob noch was kommt. Wenn ja, dann versuch es erstmal zu klären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich die Mutter doch mal darauf an. Vielleicht ist es ein Missverständnis, vor allem weil sie ja vorher damit einverstanden war, dass ihr zusammen Fußball spielt. Sich darüber aufzuregen ist "Energieverschwendung", da es sowieso nicht stimmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

würd ich drüber lachen .. weil mri wär das ziemlich egal was irgendwelche zurückgebliebenen hobby vorstadt mamis labbern ..  lass ihr ihren spaß .. die scheint n ziemlich langweiliges leben zu haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
staffilokokke 30.04.2016, 17:12

Spielplatz ist reines Kriegsgebiet. So viel steht fest. 

1

Was möchtest Du wissen?