Was tun gegen diese Leere nach einer Trennung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du bald in Therapie gehst, kannst du nicht viel machen. Aber in meinen Augen ist das Verhalten deiner Ex und ihrer Freundinnen sehr sehr unreif und kindisch gewesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dkjbfdkjbfkjeu
13.04.2016, 20:33

Derzeit ist meine Ex-Freundin, die ich ja übringens immernoch unsterblich liebe, wieder total freundlich und schreibt mich ab und zu noch an, dass sie mich vermisst und wieder schreiben will. Sie hat wohl nur im ersten Moment so reagiert. Aber ich kann ihr wegen diesem Verhalten nicht mehr vertrauen. Es fühlt sich so falsch an, wenn ich jetzt mit ihr schreibe.

0
Kommentar von Russpelzx3
13.04.2016, 20:40

Auch im ersten Moment sollte man so wirklich nicht reagieren. Ich kann verstehen, wie du dich jetzt fühlst...

0

Ohha deine Geschichte ist so traurig😞bitte halt du durch du wirst irgendwann das perfekte Mädchen finden und den Sinn des Lebens wieder finden.Ich hatte auch mal so eine Zeit da wollte ich nicht mehr(weil meine Tante sterben wird und mein Opa vielleicht auch).Aber jetzt habe ich den Sinnn durch meine Freunde und eine Person wieder gefunden.Die lenken mich so ab das ich nicht mehr dran denke und das wird dir auch passieren.Denn wozu gibt es sonst Engel 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo wohnt ihr, dass sich jeder dritte das Leben nimmt? ....
Dort wo ich wohn nehmen sich grad mal 7 Menschen pro Monat das Leben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dkjbfdkjbfkjeu
13.04.2016, 20:25

Ich weiß nicht, ich glaube, dass ich einfach die falschen Leute kenne, eigentlich kenne ich nur depressive Leute.

0
Kommentar von Krabapell
13.04.2016, 20:28

Mhh... jetzt mal zu deiner Frage... schon mit anderen über deine Depressionen geredet?

0

Was möchtest Du wissen?