Was tun gegen diese kleinen Häärchen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

hey

also ich bevorzuge Zuckerpaste, diese gibt es in versch. Festigkeits Formen (Soft und Strong) mit Strong funktioniert das Prima, du kannst diese auch selber machen :).

Tipp: nutze ein altes zerissenes Baumwoll handtuch, so hast du eine größere Angriffsfläche. 

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von verityfabi
19.06.2017, 19:51

Danke :)

0

Ich entferne die immer mit Wachs, da gibt es beim Dm extra Wachsstreifen fürs Gesicht. Funktioniert super ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese schwarzen Aktivkohlemasken sind super gegen feine Haerchen im Gesicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von verityfabi
19.06.2017, 19:51

Danke die probier ich mal aus 😊

0

ich mach die immer mit dem augenbrauenformer von ebelin weg, also jeden monat einmal das reicht für mich ☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim rasieren werden sie einfach stärker :p

Epilieren? Oder Wachs :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShimizuChan
19.06.2017, 19:52

Das Gerücht ist immer noch nicht ausgestorben, dass Haare durchs rasieren mehr/dicker werden? Wow.

0

ignorier sie einfahc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?