Was tun gegen diese "Kiffer" Augen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie viel schläfst du pro Tag? Wann gehst du frühstens in Bett?

Falls du tatsächlich wenig Schlaf hast, wird ein gleichmäßiger Schlafrhythmus über Wochen wichtig sein. Mindestens 7 Stunden pro Nacht und spätestens vor 23 Uhr, besser 22 Uhr im Bett sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxKingDomixX
21.11.2016, 21:02

Gehe ca 23:30. Und stehe um 6:00 auf. Dann noch 1 Std schlaf. Und was bringt es 22 Uhr ? Dann lege ich mich nach recht und links (ca 30 min) dann habe ich kein Bock und stehe wieder auf.

0
Kommentar von Makkusuu
21.11.2016, 21:24

kann ich nicht sehen den korn. aber vielleicht kann es ein gersten Korn sein?

0
Kommentar von Makkusuu
21.11.2016, 21:25

achso rechts. ja sehe ich. kann ein gersten Korn sein? (ist eine Vermutung) Google einfach mal

0

Was möchtest Du wissen?