Was tun gegen diese doofen husten

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hast du Auswurf beim Husten? Gibt es noch andere Beschwerden, wie Fieber, Schnupfen oder Heiserkeit? Ruh dich aus (guck dabei mal in den Duden) und trink viel! Da du den Husten aber schon längere Zeit und auch trotz medikamentöser Behandlung hast, empfiehlt sich ein erneuter Gang zum Hausarzt, um ernsthafte Ursachen ausschließen zu können. Gute Besserung.

Hallo melissakaiss , konsultiere den HA ,der soll Dich nochmal abhorchen ,oder zu einem Lungenarzt überweisen zum Lungenfunktionstest. Vielleicht hast Du eine leichte Bronchitis . In der Apotheke kannst Du auch noch Acc akut oder Dobendan besorgen .Viel Salbeitee trinken. Gute Besserung.

Danke :( ja mach ich

0

Dann nochmals zum Arzt und/oder Lungenspezialisten hin.

Tee trinken hat bei mir gut geholfen :)

Du musst viel trinken. Lass es vom Arzt nochmal ansehen.

Tee trinken und Arzt.

Danke :) ja mach ich

0

Nimm einfach husten Bonbons oder einen hustensaft das sollte helfen

ok Danke :( ich hoffe es geht Dan weg

0

Was möchtest Du wissen?