Was tun gegen diese Depressionen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auch wenn das leben manchmal sinnlos erscheint, denk nicht so. Leb dein leben und mach das beste draus. "Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhängig. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle leben in unseren Illusionen."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrinzessinXd1
04.09.2016, 15:49

Also kann man ruhig sterben

0
Kommentar von iSharingan
04.09.2016, 18:53

Nein genau das gegenteil, du sollst dein leben,Leben

0

Stecke dir ziele die man leicht erreichen kann die dir wichtig sind wäre ein beispiel weiterzuleben.
Versuch es mal mit einer skil-liste sowas kann in deiner situation echt hilfreich sein.
Weinen ja wein alles raus vielleicht geht es dir danach besser war bei mir so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrinzessinXd1
04.09.2016, 15:19

Das leben macht so und so kein sinn

0
Kommentar von milena5353
04.09.2016, 15:22

Sinnlos ist es nie.. Du entscheidest was dein sinn des lebens ist und wie du im letzten post geschrieben hast schwangerschaft / freund du hast doch menschen für die es sich lohnt

0
Kommentar von PrinzessinXd1
04.09.2016, 15:24

schaffen das auch ohne mich

0
Kommentar von milena5353
04.09.2016, 15:26

Nein werden sie nicht aber du lebst für dich und ganz ehrlich ich bin ohne mutter aufgewachsen weil sie sich umgebracht hat und ich denke nicht das du deinem kind das gefühl geben willst das es was an deinem tot zutun hat

0
Kommentar von milena5353
04.09.2016, 15:26

Versuche deinen sinn zu finden und bevor du dich gegen das leben entscheidest denk mal nach was du alles erreichen wolltest und ob du nicht doch mak zu einem arzt gehen solltest

0
Kommentar von PrinzessinXd1
04.09.2016, 15:48

ich hatte auch nie ne Mutter und darüber bin ich froh. ich hab keine Ziele und hatte keine und werde ich nie haben. freund bin ich sowieso egal so wie allen andern

0
Kommentar von milena5353
04.09.2016, 15:55

Muss ja jeder selber wissen ob dein kind darüber froh ist kannst du ja nicht wissen.... Aber wenn du jegliche hilfe ablehnst willst du dir einfach bicht helfen lassen

0

Deine Themen , die Du als Interessengebiete anführst , und auch Deine bisherigen Fragen ,  hinterlassen aber einen anderen Eindruck !

Was ist mit Deiner Schwangerschaft und allem Drumherum ,  von dem Du vorher schriebst , in den letzten 21 Stunden passiert ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrinzessinXd1
04.09.2016, 14:42

Es ist kompliziert

0
Kommentar von PrinzessinXd1
04.09.2016, 15:48

hab keine Mutter und will keine

0

Ich glaube du bist ein Troll. Dein Account Existiert grad mal seit 5 Tagen und du bist Schwanger, hast Depressionen und nimmst Anti Depressiva (Normalerweise setzt man das Medikament ab wenn man eine Schwangerschaft plant [oder etwa nicht?], aber da du 15 bist wird das wohl kaum geplant gewesen sein.)
Und jetzt sagst du noch du willst sterben? Also willst du gleich zwei Leute umbringen? Ich glaube nichtmal das du 15 bist, naja im Kopf sowieso nicht. Und nur mal so: Es heißt Petting und nicht Pedding.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrinzessinXd1
05.09.2016, 07:25

such dir freunde

0
Kommentar von psychopathin5
05.09.2016, 07:32

haha sag ich ja du trollst nur rum, danke für die bestätigung ;) und näh danke ich komm zurecht mit meinen paar kumpels mehr brauche ich nicht.

0

Warum  geht es dir denn Schlecht ????bitte ANTWORTE und JZ meine Story ICH wuchs OHNE Eltern auf lebte bei meinen Grosseltern schon im Kindergarten wurde ich aussgeschlossen und ausgelacht in der Schule konnte ich es keinen sagen weil mir dort wahrscheinlich das gleiche passiert währe ich bin JZ 6.Klasse und nur die aus meiner alten Schule und 1-2 andere Wissen mein "Geheimnis" und haben mich in der Hand Und du denkst DIR geht es schlecht ??IM ERNST?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrinzessinXd1
04.09.2016, 19:12

Das is noch garnix

0
Kommentar von psychopathin5
05.09.2016, 04:07

Kannst du mal aufhören Leute zu beleidigen die Hilfe brauchen? Denen geht es schlecht, dir geht es schlecht, mir geht es schlecht aber das ist verdammt nochmal kein Wettkampf man. Du kannst nicht einfach zu jemandem sagen "Aber du solltest glücklich sein" denn das wird nichts ändern man. Reiß dich mal zusammen. "Es gibt Kinder die werden geschlagen, missbraucht oder vergewaltigt und du sagst dir geht es schlecht?!" Sry das ich das jetzt so sage aber genau DAS machst du die ganze Zeit.

0
Kommentar von psychopathin5
05.09.2016, 04:38

Ok, ich nehms zurück, sc*eiß auf sie, sie trollt eh nur. Aber lass das bei anderen und such dir Hilfe.

0
Kommentar von PrinzessinXd1
05.09.2016, 07:23

lass mich echt nicht beleidigen

0

Was möchtest Du wissen?