Was tun gegen die Sucht!?! :'(

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

haha süchtig nach wich.sen??? xDD naja guckd ri keine po.rnos an und denk nich immer schief:DD dann gehts xDD und ausserdem MUSS man sich irgendwann einen runterholen irgendwann hast du den ganzen tag einen steifen ^^

thx for stern:DDD

0
@Semiih67

haha spinner mann xD viel glück beim Wi.chsen.Nicht! :DDD

0
@Semiih67

haha spinner mann xD viel glück beim Wi.chsen.Nicht! :DDD

0

Manchmal kann man den Eindruck gewinnen, als seien die monotheistischen Religionen nur dazu da einem den Spaß am Leben zu vergällen. Glaubst du wirklich, Allah interessiert sich für deine Pollutionen? Ein Gott denkt in größeren Dimensionen.

ähmm da hast du was falsch verstanden kleiner , ließ die bibel, VERSTEHE ES !, dann wirst du auch wissen, das es bei christen eine sünde ist.. Und du hast echt keinen verständniss an der religion!

0
@Semiih67

Ja und? In der Bibel steht viel... viel Gutes, aber eben auch viel Blödsinn.

0
@Dummie42
  1. Du denkst falsch bei anderen religionen, 2. Du hast keinen stolz an deine religion ! Und 3. Schäm dich einfach ...
0
@Semiih67

Siehst du, das ist das Schöne, wenn man sich nicht von sinnlosen - von Menschen gemachten - Vorschriften drangsalieren lässt. Ich muss mich nicht schämen.

0
@Dummie42

wirst du aber noch du brainwasho-opfer falls du mal wieder denkst, uuuhhh der hat opfer gesagt, er hat mich gedisst gedisst :( ein türke hat mich gedisst , wenn du das denkst bist du echt nicht mehr zu retten !!!!!!!!!!!!!