Was tun gegen die ständige Übelkeit?

3 Antworten

Vomex und wallnüsse essen, fast zermahlen im Mund soll helfen.

Wenn du aber gar nix drin behälst kann es sein dass du im KH besser aufgehoben bist.

Eine Freundin war ständig im KH da sie allergisch auf das schwangerschaftshormon war u unendlich viel abnahm.

Glückwunsch erstmal zur Schwangerschaft:-)

ich habe diesbezüglich damals zb Unmengen an Kamiletee getrunken zb

Am Montag zum Arzt gehen.

Ständige Übelkeit und Kreislaufprobleme was machen?

Es liegt alles an der Einbildung es ist garnichts Ich bilde mir es nur ein aber es geht nicht weg was soll Ich machen Ich hasse Übelkeit und Kreislaufprobleme,hilft vllt. bisschen Sport

...zur Frage

37 ssw bauchweh und übelkeit

so ich bin in der 37 ssw und hab bauchschmerzen und übelkeit ich muss nicht brechen aber mir ist schlecht und zeit montag hab ich unterliebschmerzen, mir worde gesagt das es ok ist aber es wird immer schlimmer, kennt sich eine mit das aus oder was soll ich machen?

...zur Frage

Hat wer Tipps gegen starke Übelkeit?

...zur Frage

Medikament was gegen Erbrechen, Übelkeit hilft?

Hallo,

undzwar meine Frage, gibt es ein Medikament, was Erbrechen zu 99% unterdrücken kann, bzw Übelkeit wirklich spürbar mindern kann? (Vomex bitte nicht, das bringt nichts bei mir)

Außerdem meine ich die Übelkeit bei einer Magen-Darm-Grippe. Ich weiß, was raus muss, muss raus. Aber es gibt doch bestimmt ein Medikament was das unterdrückt, sodass es eher hinten raus kommt.

Lg

...zur Frage

Ständige Übelkeit. Kennt sich jemand aus?

Hallo,

erstmal zu mir. Ich bin männlich und 18 Jahre alt (untergewichtig). Mir ist seit gestern dauerhaft Übel und ich musste mich auch einmal gestern Übergeben. Ich hab allerdings schon sehr lange Probleme mit dem Magen bzw. mit Übelkeit. Allerdings kam es nie soweit, dass ich mich übergeben musste. Mir war immer nur eine weile Übel(vor allem, wenn ich mich mit jemanden treffen wollte oder irgendwo hingehen wollte) aber die ging dann auch nach einer Weile weg. Ich war auch schon öfters beim Arzt, der jedoch keine Organischen Ursachen gefunden hat. Die Probleme habe ich vor allem an Tagen, an denen es sehr warm ist. Es wär wirklich hilfreich, wenn jemand vielleicht ein paar Tipps hätte, wie ich mit der Übelkeit am besten umgehen kann oder wie ich sie loswerden kann.

...zur Frage

Warum Übelkeit erst nach dem aufstehen?

Also gestern habe ich Alk getrunken und war alles noch Ok. Als ich aber aufgestanden bin, war mir sehr sehr übel und musste mich übergeben. Dass komische ist aber dass nur so wie Schaum raus kam. Wie geht die Übelkeit wieder weg?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?