Was tun gegen die Sehnsucht? Ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi MarylinMonroe1,

so wie du bereits selbst erkannt hast, hast du Liebeskummer. Dagegen kann man nichts machen. Deine Freundinnen oder Freunde können dich nur trösten, aber das bringt Dir was für fünf Minuten und danach gehts von der selben Stelle weiter. Ich würde stattdessen IRGENDWIE versuchen zu ihm zu fahren. Wo ein Wille ist, ist auch ein IMMMER ein Weg. Statt zu weinen plane lieber, wann und wie du zu ihm fahren kannst oder umgekehrt.

Spreche das auch mit deinen Eltern (ganz offen und ehrlich), die werden dir sicher auch unter die ärmel greifen und helfen. Ansonsten weiß ich nicht, was man gegen die Sehnsucht tun könnte. Falls jemand hier etwas hilfreicheres zu sagen hat, dann bin ich ganz gespannt.

Die Sehnsucht ist ganz normal, wenn man eine Person wirklich sehr liebt.

Wenn man sehr verliebt ist, ist das normal! Kopf hoch, es ist doch ein gutes Zeichen eigentlich :) und wenn er dich genauso vermisst, ist doch alles gut.. Für deine Freundinnen wird es nicht so nachvollziehbar sein, weil sie das nicht kennen und du wahrscheinlich oft von ihm schwärmst und es die nervt.. Aber da mach dir mal keine Gedanken! Es ist vollkommen okay! :)

Kein Geld? Sie hat doch gesagt beide sind auf ihre Eltern angewiesen/abhängig. So ein zugticket ist auch nicht Graf günstig... Ich weiß nicht eine Freundin von mir hat immer ganz viel mit ihrem Freund über Skype gesprochen besonders abends bis die einfach eingeschlafen sind... Wenn dich das so sehr runterzieht dass du immer weinst solltest du aber allgemein mal drüber nachdenken ob das dass richtige ist:/ wie alt seid ihr denn?

Hast du und er Skype? Startet doch mal einen Videochat. Vielleicht hilft ja das weiter :D

Was möchtest Du wissen?