was tun gegen die schmerzen nach weisheitszahn-op?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wann war die OP? Heute? Gegen die Schwellungen gut kühlen, z.B. ´nen Eisbeutel in ´nen Waschlappen packen! Deinen Kopf nicht direkt auf Daunenkissen legen, das zieht die Schmerzen an! Und wenn die Schmerztabletten nicht helfen, soll Dir der Arzt andere geben Oder lass Dich in der Apo beraten, nimm´dazu Deine Packung mit! Gute Besserung!

Vielen ♥lichen Dank für den Stern! Demnach scheint die Welt wieder in Ordnung zu sein und Du hast´überstanden!? LG, gina

0

Sehr gut kühlen, am besten die Packs aus dem Eisfach. Lege Dir jedoch ein Geschirrhandtuch darüber. Besser noch nicht spülen, wenn Du so arge Schmerzen hast. Mag sein, daß Alkohol bei einigen hilft, doch um das zu experimentieren, wäre etwas waghalsig. Wenn es alles nichts hilft, rufe noch einmal bei Deinem Zahnarzt an.

Mit hochprozentigem Wodka spülen! - Ich habe es auch hinter mir und damit gut überstanden... Außerdem Eis lutschen, das kühlt...

Dicke Backen nach Weisheitszahn-OP

Hallo,

Ich hab dicke Backen nach meiner Weisheitszahn-OP.

Ich kühle mit einem Kühlakku aus dem Kühlschrank(um ihn natürlich ein Handtuch).

Die Backen schwellen immer mehr an. Wann geht es weg?

Und was kann ich gegen die schmerzen tun? Die Schmerztabletten darf ich erst wieder so

um 19 Uhr oder so nehmen. Ich seh aus, als ob ich verprügelt wurde. Ich kann zwar

sachen wie Teramisu(hoffe richtig geschrieben), Vanille Pudding & Suppe essen. 

Aber die meistens halt nur durch Strohalm. Mein Kiefer tut auch höllisch weh.

Also als mir die Hand nach nem Unfall genäht wurde, war es sogar angenehmer.

...zur Frage

Weisheitszahn op bluten?

Hatte um 9:30 (jetzt 14:38) die op. Die Wunde blutet immer noch und tut langsam weh obwohl meine Lippe und Zunge noch betäubt sind

...zur Frage

Mir tut alles weh :( :(was tun Hilfe!?

Hallo, ich habe gestern mit meiner Ausbildung angefangen als Bäckerin. Heute tut mir alles weh. :( Mein Rücken tut weh und meine Beine und meine Arme.. Was tun?

...zur Frage

Weisheitszahn Op- Entzündung?

Mir wurden am 4.3,  6 Zähne gezogen. Ich habe nur noch auf einer Seite schmerzen, dafür aber ziemlich doll. Wenn die Betäubung der Schmerztabletten nachlässt, fängt die Wunde ein bisschen an zu pochen und tut sehr weh. Allerdings tut es beim drauf drücken nicht weh. Meint ihr es hat sich entzündet?

...zur Frage

Tut das immer weh, wenn Weisheitszähne kommen? Bitte helft mir!

Hey,

also hinten am Zahnfleisch tut das total weh, ich glaube ich krieg einen Weisheitszahn. Tut das dann immer weh? Und ist das normal, dass man den Mund nich sooo weit öffnen kann? Und kann das mit Ohrenschmerzen zusammenhängen? Ich würd mich freuen, wenn mir irgendjemand helfen könnte, das tut nämlich echt mega weh...

Danke, junigloeckchen

...zur Frage

Weisheitszahn OP hat sich die Wunde entzündet?

Hey:) ich habe vor 5 Tagen meine 4 Weisheitszähne (3 wurden genäht) rausbekommen und hatte auch die ganzen Tage sehr schmerzen aber mit den Schmerztabletten ging es. Seit heute nehme ich keine Schmerztabletten mehr, da die schmerzen auszuhalten sind. Auf der linken Seite tut es auch gar nicht mehr so weh aber auf der rechten Seite unten, wo der Zahn aufgeschnitten wurde und dann genäht tut er manchmal sehr weh und es pocht.. (jetzt bitte keine Antwort mehr mit nimm eine schmerztablette) weil ich will wissen ob es sein kann dass es sich entzündet hat, weil wenn ich die Wunde anschaue sehe ich nichts. Ich habe auch in der Zeit kein Alkohol getrunken, geraucht, Sport gemacht also ich hab mich an alles gehalten. Immer nach dem Essen gespült und ich esse nur weichere Sachen und kaue nur auf den vorderen Zähnen. Gekühlt habe ich es auch seit der OP. Am Freitag war ich beim Arzt und er hat mir meine Desinfiktionsfäden gezogen und hat auch nichts gesagt das da irgendwas komisch aussieht. Zum Arzt gehe ich nämlich erst am Mittwoch wenn ich auch meine Fäden gezogen bekomme.
Also ist das normal das es so pocht ? Oder hat es sich entzündet ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?