Was tun gegen die lästigen Haar im intimbereich?

7 Antworten

Ich gehe zum Waxing. Das kostet zwar deutlich mehr als Rasieren, aber bei mir wachsen dann die Haare wenigstens nicht (so oft) ein.

Das tut zwar weh, am Stärksten bei ersten Mal, aber ich mag das Ergebnis. Nach dem ersten mal dachte ich nie wieder, aber nach ein paar Wochen war ich überzeugt.

Man ist nicht komplett 4-6 Wochen haarfrei, da die Haare alle unterschiedliche Zyklen haben und dann manche schon deutlich früher nachwachsen. Aber da sie nicht wie beim rasieren abgeschnitten wurden, sondern "neu" nachwachsen, sind sie viel weicher, da die harte Schnittkante fehlt.  Die nervigen Stoppeln entfallen also. Ich habe noch ein bis zwei Tage danach leichte Rötungen, aber nicht diese störenden Pickelchen und danach ist dann alles schön glatt.

Du fragst, was du gegen die lästigen Haare im Intimbereich tun sollst. Dafür gibt es nur eine Antwort: Wenn sie dir lästig sind, dann entferne sie. Vielen Menschen geht es so und deshalb entfernen die ihre Schamhaare auch. Dazu gibt es mehrere Möglichkeiten. Alle haben Vor- und Nachteile. Bevor du beginnst, deine Haare zu entfernen, solltest du dich über alle Möglichkeiten informieren und auch Vor- und Nachteile bedenken, damit du hinterher auch zufrieden bist.

Lasern- für dich zu kostspielig. Epilieren - hält zwar länger, aber auch nicht Monate, tut weh und die Haare müssen eine bestimmte Länge haben. Also bleibt nur eins: find dich wie Millionen andere damit ab oder rasier dich nicht.

nach rasieren immernoch stoppeln im intimbereich

hey ihr. Ich habe nach dem rasieren immernoch sehr viele spürbare stoppeln im intimbereich. Ich habe eplilieren schon ausprobiert, aber das entfernt auch längst nicht alle haare, und tut furchtbar weh. Auserdem habe ich mir enthaarungscreme gekauft, aber auch diese macht dass alles nicht besser. Wachsen würde ich da unten auch nicht gerne machen. Und da ich noch jugendlich bin, will ich auch nicht zu einer kosmetikerin die das für mich macht.

Aber wie bekomme ich dass da unten alles glatt? Haben andere auch so probleme oder bin ich die einzige?

Und findet ihr Männer es schlimm wenn ihr über stoppeln streichen müsst?

HILFE! :D

...zur Frage

Wie Intimbereich rassieren?

Wie kann ich meinen Intimbereich rassieren ohne ,dass stopeln bleiben und ohne ,dass sich so kleine Pickelchen bilden. Wie komm ich am besten an die seitlichen Stellen ?

...zur Frage

Intim-Bereich rasiert! Jetzt schmerzen und stören die stoppeln.

Wie ich im Frage-Titel geschrieben habe,steht da bereits das ich mein Intim-Bereich rasiert habe und die Stoppeln stören und schmerzen.Kann man was gegen den Schmerz tun? Oder zumindest das stören vermeiden? Wenn ja was kann ich tun? Danke schon mal.

...zur Frage

Stören Männer Stoppeln im Intimbereich?

So sehr ich es auch versuche, ich kann beim besten Willen nicht immer absolut glatt rasiert sein untenrum. Manchmal sind halt ganz leichte Stoppeln dort, sichtbar aber kaum fühlbar.
Ich zerbreche mir immer den Kopf darüber, ob es meinen Partner stört oder anekelt und versuche immer weiter zu rasieren,wodurch ich mich aber nur verletze. Wir kennen uns noch nicht lange.
Stört es Männer?

...zur Frage

Pickel an Vagina nach rasieren?

Habe mir vor 3 (oder) 4 Tagen, den intim bereich rasiert. Am nächsten Tag der Rasur, kamen juckende rote pickel. (die komme übrigens nach jedem rasieren) die kommen aber nur im intim Bereich - Beine etc, bleiben verschont.

Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Sind stoppeln ok als intim Behaarung als mann?

Oder ganz rasieren

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?