Was tun gegen die lästigen Haar im intimbereich?

7 Antworten

Ich gehe zum Waxing. Das kostet zwar deutlich mehr als Rasieren, aber bei mir wachsen dann die Haare wenigstens nicht (so oft) ein.

Das tut zwar weh, am Stärksten bei ersten Mal, aber ich mag das Ergebnis. Nach dem ersten mal dachte ich nie wieder, aber nach ein paar Wochen war ich überzeugt.

Man ist nicht komplett 4-6 Wochen haarfrei, da die Haare alle unterschiedliche Zyklen haben und dann manche schon deutlich früher nachwachsen. Aber da sie nicht wie beim rasieren abgeschnitten wurden, sondern "neu" nachwachsen, sind sie viel weicher, da die harte Schnittkante fehlt.  Die nervigen Stoppeln entfallen also. Ich habe noch ein bis zwei Tage danach leichte Rötungen, aber nicht diese störenden Pickelchen und danach ist dann alles schön glatt.

Du fragst, was du gegen die lästigen Haare im Intimbereich tun sollst. Dafür gibt es nur eine Antwort: Wenn sie dir lästig sind, dann entferne sie. Vielen Menschen geht es so und deshalb entfernen die ihre Schamhaare auch. Dazu gibt es mehrere Möglichkeiten. Alle haben Vor- und Nachteile. Bevor du beginnst, deine Haare zu entfernen, solltest du dich über alle Möglichkeiten informieren und auch Vor- und Nachteile bedenken, damit du hinterher auch zufrieden bist.

Lasern- für dich zu kostspielig. Epilieren - hält zwar länger, aber auch nicht Monate, tut weh und die Haare müssen eine bestimmte Länge haben. Also bleibt nur eins: find dich wie Millionen andere damit ab oder rasier dich nicht.

intimbereich rasieren ohne stoppeln? wie?

...zur Frage

Intim-Bereich rasiert! Jetzt schmerzen und stören die stoppeln.

Wie ich im Frage-Titel geschrieben habe,steht da bereits das ich mein Intim-Bereich rasiert habe und die Stoppeln stören und schmerzen.Kann man was gegen den Schmerz tun? Oder zumindest das stören vermeiden? Wenn ja was kann ich tun? Danke schon mal.

...zur Frage

Hubbel im Intimbereich

Also ich hab da so n Hubbel der ist eigentlich eher so am Ende meines Oberschenkels.oder halt so zwischen Intimbereich und Oberschenkel!der tut so weh!und ich glaub ich bin beim rasieren hängen geblieben und jetzt tut er noch mehr weh!sogar beim laufen oder sitzen!ch will aber eigentlich nicht zum Frauenarzt!😝

...zur Frage

Enthaarungsmethode für intimbereich?

Meine haare im Intimbereich sind iwie total dick und richtig "fest" in der haut. Ich hab wachsen schon mal probiert und das hat einfach nicht geklappt weil meine haare so "fest" in der haut sind.
Mit haarentfernungsmouse hab ich es auch mal probiert, bis auf extrem viele pickel und immer nich haare hat es nichts gebracht.
Normalerweise mach ich es immer mit dem rasierer, davon bekomm ich aber immer extrem viele pickel und während der rasur blutet es sogar!
Ich glaube kaum dass sougaring (?) klappen wird weil es so ähnlich wie wachsen ist.

Was für eine methode würdet ihr empfehlen?

...zur Frage

Rote Punkte/Stoppeln bei Frauen im Intimbereich?!?

An alle Jungs: Findet ihr bei Mädchen rote Punkte im Intimbereich sehr schlimm(das kommt ja vom rasieren nur wollen wir natürlich auch keinen Urwald dort unten züchten(; )?? Oder wenn es halt einen Tag nach dem rasieren Stoppeln gibt??

An alle Mädchen: Habt ihr auch diese roten Punkte vom rasieren und was kann man dagegen tun??

...zur Frage

Sind stoppeln ok als intim Behaarung als mann?

Oder ganz rasieren

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?