Was tun gegen die Aufregung? Habt ihr Tipps?

6 Antworten

immer locker bleiben... die prüfung kann man immer wieder wiederholen, klar das kostet auch einiges, aber langfristig gesehn wirds dir nichts ausmachen un kann dir recht bald egal sein.. also du hast nichts zu verlieren ;)

aufregung ist gut ich war bei meiner führerschein prüfung kein bisschen aufegregt, das hat mir die prüfung gekostet

trink ordentlich schnaps vor der prüfung. dann hast du weniger angst, bist lockerer und die prüfung an sich wird auch sehr viel kürzer werden :))))

ansonsten nix! nimm keine beruhigungsmittel oder sowas - immerhin hast du ne fahrprüfung bei der du fit sein musst und nicht halb betäubt :) ... erinner dich dran dass du doch alles kannst und es wird schon alles klappen. und: nervösität setzt adrenalin frei, adrenalin macht aufmerksamer --> nen bisschen nervös sein schadet nicht :)

Ja logisch, schnaps da wird man auch gar nicht betäubt nee!!! Dan flieg ich noch, weil ich betrunken bin

0

Morgen die erste Abiturprüfung - muss ständig auf Toilette und kann vor Aufregung nichts essen?

Hallo. Ich habe große Angst vor morgen, auch wenn ich nichts zu befürchten habe. Ich war in Deutsch immer Einser Kandidat und kann inhaltlich auch alles. Allerdings bin ich so aufgeregt, dass ich ständig auf Toilette muss und Durchfall habe und zu mir nehmen kann ich auch nichts, weil ich keinen Bissen runter kriege und keinen Appetit habe. Was kann ich dagegen tun? Wie kriege ich diese Aufregung weg? Danke :-)

...zur Frage

Einschlafprobleme durch Aufregung, Tipps?

Ich habe am Freitag meine praktische Führerscheinprüfung und ich weiß jz. schon, dass ich morgen Einschlafprobleme wegen der Aufregung haben werde. Hat jemand Tipps für mich, was ich machen könnte um gut einschlafen zu können?

...zur Frage

aufregung wegen einer Person, die ich sehr mag und diese Person morgen vielleicht sehe, bin sehr aufgeregt, was kann ich tun?

Hallo liebe Community, Ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben. Ich bin sehr aufgeregt, weil ich morgen eine Person sehen könnte, die ich sehr mag. Ich bin immer aufgeregt, wenn ich ihn sehen könnte oder sehe. Wie kann ich heute Nacht einschlafen mit dieser Aufregung? Außerdem möchte ich ihn ansprechen, aber die Aufregung vermasselt alles. Ich bedanke mich schonmal

...zur Frage

Was kann ich gegen Aufregung und Übelkeit tun?

Hallo. Ich habe morgen Jugendweihe, aber ich kann ich nicht schlafen und mir ist ein wenig schlecht, wegen der Aufregung. Habt ihr ein paar Tipps für mich, wie ich ruhiger werde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?