Was tun gegen dicken Unterbauch?

3 Antworten

Du hast einen Damenbauch.

Wie der Name schon sagt ist das bei Frauen normal.

Unter dem Nabel ist eine kleine Fettreserve, für Notsituationen.

Und deine Geschlechtsorgane im Unterbauch brauchen auch Platz,

bei manchen sind sie halt größer als bei anderen und dann ist die Wölbung am Unterbauch auch größer als bei anderen.

Achte mal drauf, die Wölbung verändert sich im Verlauf deiner Periode.

Das Bäuchlein stört die Männer übrigens normal nicht, weil es ein Zeichen von Fruchtbarkeit ist.

Um den unteren Bauch zu trainieren muss du übungen mit deinen Beinen machen wie Beinhebungen zum Beispiel.

Das ist vollkommen natürlich. 

Aber das haben auch nicht alle...vor allem aus meiner Mannschaft da haben das manche nicht. 

0

seid jetzt ^^

0
@dominik2409

Sehr gut, dann muss ich ab sofort nicht mehr an Dialyse. Oh, bin ich glücklich.

0

Dünn aber dickerer unterbauch also hubbel?

Ich bin an sich richtig dünn, ich bin 1,60 groß und wiege immer so zwischen 43 und 45. An manchen Tagen ist mein Bauch zwar mega flach aber man sieht schon so ein bisschen vom unterbauch aber das finde ich schön der bleibt dann meistens auch so egal was und wie viel ich esse. Aber dann gibt es manchmal Tage da ist mein unterbauch mega dick und schwabbelig direkt nach dem auf stehen. Es ist ja meistens auch so dass wenn man schlafen geht und morgens aufwacht der Bauch dann ganz dünn und flach ist aber bei mir ist das immer so auch wenn der Bauch relativ dünn ist Abends, das mein Bauch dann morgens genau so aussieht wie abends nur nicht ganz so voll. Was ist das? Und wie bekomme ich den unterbauch kleiner trotz normaler Ernährung. Ich gehe auch regelmäßig ins Fitnessstudio und mache dort cardio und bauchmuskel Training natürlich auch noch für Beine und so weiter. Und manchmal wenn ich keine Zeit habe zu gehen wird mein Bauch so rund. Bitte helft mir danke im voraus

...zur Frage

Wie bekommt man den Unterbauch weg?

Wie schafft man es den Unterbauch wegzubekommen oder wegzutrainieren?

...zur Frage

Bauch wird immer dicker (Fressanfälle)?

Hallo Ich hatte vor ein paar Jahren schon mal eine Frage zu diesem Thema gestellt.. Mein Bauchfett hat sich zu dieser Zeit wieder eingepegelt gehabt und mein Bauch sah ganz normal flach aus. Doch seit Wochen haben ich sowas wie Fressanfälle in denen ich viel und ungesund esse aber ich habe keine Ahnung woher dies kommt...? Könntet ihr mir anhand Bilder sagen ob ich zum Arzt gehen sollte oder nicht. Bin ich schon zu fett? (68kg, 1,68m)

...zur Frage

Was kann ich gegen meinen - trotz regelmäßigen Workouts - dicken Bauch tun?

Ich mache seit ca. 2 Jahren regelmäßig (mindestens 3 mal die Woche) Workouts, anfangs Bauch-Beine-Po und Ausdauer in Form von Joggen, mittlerweile trainiere ich seit anderthalb Jahren gezielt meinen Bauch und mache immer noch Ausdauertraining. Ich habe meine Ernährung umgestellt und alles an Diäten probiert, was es gibt, von Yokebe bis Low-Fat über Low-Carb und was weiß ich. Ja, ich habe abgenommen (bin 1,65m und wiege 51kg) und würde durchaus behaupten, ich hätte Normalgewicht und bin an sich schlank, aber mein Bauch... er ist alles andere als flach, obwohl ich ihn seit 2 Jahren (!) regelmäßig trainiere. Ich kann richtig reingreifen, er ist alles andere als bikinitauglich. Manchmal fühlt er sich auch einfach nur aufgebläht an. Ich habe wirklich ALLES an Diäten und Workouts probiert, was kann ich noch tun? Gibt es irgendwelche Mittel in der Apotheke, kann ich mich dort beraten lassen?

...zur Frage

Unterhalb des Bauches ist bisschen abgerundet

Hallo Leute, mein Unterbauch also unterhalb von mein Bauchnabel ist bisschen abgerundet also etwas dicker als der Rest von mein Bauch, der Rest ist flach oder bisschen schräg, ich habe früher sehr viele Liegestützen und situps gemacht, ist das normal, mein Cousin sagt das ist normal, kann ich irgendwie machen das mein Bauch flach ist ? Da ist auch bisschen fett :D hilft da jogen und situps was ? Da wo es abgerundet ist da ist es hart außer bisschen fett oder Speck oder wie man das nennt, also was kann ich gegen machen oder kann man da überhaupt was machen ? Was kann ich denn machen um den fett am Bauch zu verbrennen? Wie geschrieben hilft da jogen und situps oder so? Wegen Ernährung weiß ich schon Bescheid. Ich bedanke mich an die Leser und Antworten :)

...zur Frage

Dicker Unterbauch- verzweiflung!

Hallo ihr Lieben,

Mein unterBauch ist viel dicker im vergleich zum restlichen Bauch. Das foto ist nicht von mir, aber es kommt gut hin, nur der unterschied zwischen magengegend und unterbauch ist deutlicher. Ich war beim Hausarzt, und der hat meine Organe per ultraschall untersucht. Dort bekam ich nur Pantropazol (magensaftresidierende Tabletten) verschrieben, da ich öfters sehr sehr starke Bauchschmerzen habe, die ich nicht orten kann, es tut einfach alles weh. In der schule wurde ich schon spöttisch drauf angesprochen, ob ich nicht verhüten kann oder wann geburtstermin ist... Aber Schwangerschaftstest ist negativ ausgefallen

Was kann das sein? Hat jemand ähnliche erfahrungen? Ps. Gyntermin habe ich anfang märz

Entschuldigt, wenn der Text etwas konfus ist. Ich bin nur sehr durcheinander und verzweifelt :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?