was tun gegen dicke Wangen \ backen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal:

Abnehmen im Gesicht: Kann man gezielt dort abnehmen?

Abnehmen im Gesicht durch Diät

Oft sind die leidigen Pausbacken nicht die einzige Problemzone. Generelles Übergewicht kann durch regelmäßige Bewegung abgebaut werden. Wer zusätzlich noch seine Ernährung umstellt und Kohlenhydrate, Zucker und Fette reduziert, wird im Laufe der Zeit auch im Gesicht immer schlanker werden.

Hier ist Durchhaltevermögen angesagt. Das Abnehmen im Gesicht braucht seine Zeit. Natürlicherweise werden andere Körperpartien wie Bauch, Beine und Oberschenkel deutlicher an Umfang verlieren. Doch früher oder später wird das Abnehmen auch im Gesicht die gewünschten Resultate aufweisen (So funktioniert das Stoffwechsel-Training).

Abnehmen im Gesicht durch Entwässerung

Eine Ernährungsumstellung geht gezielt Wasseransammlungen im Gesicht an. Zucker- und salzhaltige Lebensmittel sorgen dafür, dass der gesamte Körper mehr Wasser speichert. Auch die Gesichtspartien können davon betroffen sein. Wer Zucker und Salz deutlich reduziert, rückt den Wassereinlagerungen zu Leibe. Runde Gesichtskonturen werden länglicher und die Wangen wirken weniger aufgedunsen.

Die Entwässerung des Gesichts wird auch durch eine kohlenhydratarme Ernährung unterstützt. Salz und Kohlenhydrate dürfen jedoch nicht völlig gestrichen werden, da sie für die Gesundheit wichtig sind. Auf Zucker dürfen Sie getrost ganz verzichten. Wasseransammlungen können auch die Folge von bestimmten Medikamenten sein. Ein Gespräch mit dem behandelnden Arzt schafft Klarheit, ob eine alternative Medikation möglich ist. (Grüner Kaffee: Abnehmen mit ungerösteten Bohnen?)

Gutes Gelingen :-)

Quelle: http://www.t-online.de/ratgeber/gesundheit/abnehmen/id_47927582/abnehmen-im-gesi...

Ist doch alles ziehmlich umständlich.

Mit ein paar Tricks kannst du deine Backen optisch kleiner Wirken lassen.. (Schminktipps)

Siehe Youtube.. wirst sehen das Problem haben mehr leute..

Wenn du sehr dünn bist, bist du offenbar auch irgendwie wahrnehmungsgestört. Denn dann kannst du auch einfach keine "dicken" Wangen haben. Da du das aber so empfindest, liegt latent nahe, bei dir von einer psychischen Störung auszugehen und deprimierend unterentwickeltem Selbstbewusstsein. Rede also unbedingt mal mit deinem Hausarzt drüber!

Nein, nicht nur ich sehe das so ich werde öfterst mal von anderen leuten deswegen ausgelacht und angesprochen.

0

Wie findet ihr dicke Backen?

Ich bin W17 und habe total dicke backen. Selbst wenn ich meinen mund nicht bewege sieht man schon leichte anfänge der Backen und wenn ich lache sind das fette Grübchen. Dazu kommt noch, dass ich ein oval/rundes gesicht habe und auch schon mondgesicht genannt wurde. Es sollte nur lustig rüber kommen, aber mich nerven meine Backen, da ich auch eigentlich einen schön schlanken Körper habe, nicht zu dünn aber auch nicht dick. Auch Gesichtsyoga habe ich schon ausprobiert, aber das wirkt alles nicht. Ich hasse diese dicken Backen. Wie findet ihr dicke Backen? Würdet ihr die loswerden wollen? Und wenn wie?

...zur Frage

Kriege ich dicke Backen wenn ich zu viel Süßigkeiten esse (bitte antworten wenn man sich auskennt)?

...zur Frage

Kann man an den Backen abnehmen?

Hallo :) Ich bin 15 Jahre alt (weiblich) 1,75 und wiege 62 kg... eigentlich ganz normal, aber ich hab leider zu dicke backen meiner meinung nach und würde gerne was dagegen machen, schaffe ich es in 6 Wochen gezielt an meinen Backen/ Wangen abzunehmen? Wenn ja, wie mache ich das?? ( ich habe keine krankheit oder sowas) ich bedanke mich jz schon mal für jede Antwort (:

...zur Frage

Dicke Wangen obwohl nicht dick?!

Heey,

eigentlich bin ich total zufrieden mit meinen Aussehen. Ich finde meine Augen nicht zu klein,meine Lippen nicht zu schmal,meine Nase nicht zu fett :D Aber ich habe so dicke Wangen ^^ das einzige was mich stört. Ich bin nicht dünn,aber auch nicht dick.Ich bin so mittelmäßig und ich bin zufrieden mit meiner Figur und ich möchte auch nicht mehr abnehmen. Meine Cousinen zum Beispiel sind total übergewichtig haben aber nicht so dicke Wangen wie ich?! Kann man dagegen etwas tun?

Jenny

...zur Frage

Wie bekomme ich meine dicken Wangen weg?

Ich bin ein Junge, 14 Jahre alt, bin sehr dünn, habe aber trotzdem dicke Wangen. Was kann ich dagegen tun, dass sie weggehen oder, dass man es nicht mehr so sieht? Ps: Bitte sagt mir nicht ich soll, abnehmen, weil ich bin eh schon sehr dünn. Danke schon im vorraus :).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?