Was tun gegen dicke Mandeln?

2 Antworten

Nur mal kurz zu der Sache mit der Operation der Mandel:

Ich hatte bis zu meinem 14 Lebensjahr 25 Mal Scharlach und meine Mandel sind nicht mehr die Beste, sie sind aber noch drinnen und das aus gutem Grund: Die Mandeln gehören zum Abwehrsystem unseres Körpers und wenn man diese entfernt kann sich das bei Menschen unterschiedlich auswirken, man bekommt schneller Krankheiten wie Angina oder jegliches.

Als Soforthilfe würde ich dir Neoangin empfehlen, da lutsch ich immer wenn ich Halsweh oder ähnliches hab ein paar Tage immer mal wieer eins. Wenns nicht hilft wirst Du wohl zum Arzt müssen. Ich wünsche dir gute Besserung!

Danke, wenn es bis Montag nicht besser ist werde ich auf jedenfall zum Arzt gehen.

0

Mandeln Entfernen mit 17 Jahren?

Wie schmerzhaft ist es die Mandeln mit 17 Jahren entfernen zu lassen & wie stark sind die schmerzen nachdem die Mandeln draußen sind?

...zur Frage

kennt ihr ein hausmittel zum gurgeln, ausser salzwasser oder salbeitee?

meine tochter hat so ein halweh. kennt ihr ein mittelchen, das lindert? lutschtabletten helfen nicht.

...zur Frage

Was hilft bei leichter Erkältung?

Welche Hausmittel oder auch Medikamente (aber keine starken) helfen bei einer leichten Erkältung (Schnupfen, leichte Halsschmerzen, dicker Kopf)?

...zur Frage

Bringt Salzwasser gurgeln echt was gegen Halsschmerzen?

OBEEEENNNNNNNNNN^^

...zur Frage

Ist es normal, dass die Mandeln das Gaumenzäpfchen berühren?

Hallo,

Ich habe seit einigen Tagen eine Erkältung.

Bis heute hatte ich nur Schnupfen und leichtes Husten.

Seit heute morgen habe ich aber schreckliche Schluckbeschwerden, ich habe mir dann in den Rachen geguckt und habe gesehen das die Mandeln das Gaumenzäpfchen berühren. Sie sind leicht gerötet haben aber keine weissen Flecken wie bei einer Mandelentzündung.

Ist das bei einer Erkältung normal oder sollte ich nochmal zum Arzt?

...zur Frage

Ich bekomme manchmal Hals schmerzen sie fangen unter meinen kinn an und ziehen rüber zu meinen Mandeln und wenn ich schlucke tut es weh in meinen Mandeln?

Manchmal bekomme ich weiter unter meinen kinn Halsschmerzen und es zieht rüber zu meinen Mandeln. Und wenn ich schlucke zieht es auch in meinen Mandeln und in meinem Hals..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?