Was tun Gegen Denhungssteifen an den Hüften,Po?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, dass ist völlig normal bei uns Frauen, dass sich die Haut am Po, Ober & Unterschenkel oder an der Oberweite und am Bauch verändert. Es kann sein weil man zu schnell abgenommen hat oder zu schnell zugenommen hat. Es kann auch einfach so kommen, kenne viele die nicht mal übergewichtig sind oder etwas mehr Speck haben, dass sie diese auch haben.

Es ist gut wenn du deinen Körper einfach mit normalen cremen eincremst vorallem diese stellen dürfen übertrieben eingecremt werde..

Ich habe diese auch, versuch etwas Sport gezielte Übungen an den Orten wo du diese hast, und gesündere Ernährung oder viel Wasser.

Ganz weg bekommst du sie nie :D

Ich hoffe ich konnte helfen, grüssee :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?