was tun gegen den sogenannten Männerbusen

2 Antworten

Hi, Also ich habe das selbe Problem und man kriegt es mit Sport weg und man sollte dagegen die passende Sportart machen die zu diesen Busenbereich passt aber man sollte dazu noch was machen und zwar... Man kann mit Fridchhalte Folie den Busen umwickeln (um den ganzen Körper rum) ungefähr 4 - 6x, aber nicht zu fest umwickeln den dann kommt es zur Kompression. Am besten jeden Abend 45 Minuten und nach 3 Wochen ist der Busen schon deutlich kleiner und kommt dann auch nicht wieder. Die Folie bewirkt das Wasser aus den Zellen entlockt wirkt. Man kann das auch noch an anderen Körperteiöeb machen zB bei Schlaberarmen, die Haut wird auch dadurch gespannt. Also ich empfehle es nur.

Heißt das, er war beim Arzt und der Arzt hat eine Hormonuntersuchung gemacht und die war ohne Befund? Hat dein Freund Übergewicht? Wenn ja, soll er Ausdauersport machen und schwimmen - beides ohnehin gut, auch ohne zu viel Gewicht.

Ja er war beim Arzt. Danke werde ihn überzeugen dass er sowas machen soll.

0

Männerbusen wird trotz abnehmen nicht kleiner was tun?

Hey, ich habe vom 28.11 bis heute 26 Kilo (!) abgenommen und habe folgendes Problem: Ich bin männlichen Geschlechts und habe bei 126 Kilo angefangen und hatte/habe dementsprechend eine sehr große Männerbrust, doch diese wurde nicht kleiner! Im Gegenteil, da ich meinen Bauchumfang von 132 auf 116 cm verringern konnte ,,ragt" diese noch weiter hervor! Ich bin echt am verzweifeln! Einen zu niedrigen Testasteronwert kann ich als Grund ausschließen! Was soll ich tun? PS ich bin 17, kann es also auch an der Pupertät liegen? Danke im Voraus!

...zur Frage

Was tun wenn der BH juckt da wo die Bügel sind. Sind alle BH's von Hunkemöller. Hat noch wer das Problem?

...zur Frage

Wieso kann ich mich nicht mehr steigern?

Ich habe im Moment das Problem, dass ich es nicht mehr schaffe mich bei Übungen vom Gewicht her zu steigern, ein Beispiel ist Bankdrücken : Ich schaffe Problemlos 4x10 45kg, wenn ich das Gewicht dann aber um 5kg erhöhe (also auf 50kg) schaffe ich maximal 2x10 50kg und 2x10 wieder nur 45kg. Genau so geht das jetzt schon einige Wochen.

...zur Frage

Krankenhaustagegeldversicherung will sich vor Zahlung drücken?

Guten Abend alle miteinander,

Da habe ich gerade das eine Problem bezüglich ärztlicher Fehldiagnosen beseitigt, da kommt bereits das nächste Problem auf. Ich komme einfach nicht zur Ruhe. Ich bin im Besitz einer Krankenhaustagegeldversicherung, welche bei medizinisch notwendigen stationären Heilbehandlungen, wie auch stationären Psychotherapien zahlen. Da ich am 03. März 2016 stationär in ein psychiatrisches Fachkrankenhaus aufgenommen werde, habe ich mir bereits eine Kostenzusage seitens des Versicherers eingeholt. Nun ist das Problem, dass die Versicherung sagt, dass nicht gezahlt würde, da eine Wehrdienstbeschädigung nach Kriegserlebnissen vorliegen würde. Das ist nicht der Fall, da die Gründe für meine dissoziale Persönlichkeitsstörung, meine rezidivierende depressive Störung, meine Zwangsstörungen und die dissoziative Störung, in meiner Kindheit, zwischen dem 7. und 8. Lebensjahr begründet liegen. Bei Wehrdienstbeschädigungen muss die Versicherung nicht zahlen. Ebenso bei Fehlen der medizinischen Notwendigkeit einer sogenannten Heilbehandlung. Die Berichte, aus welchen die Gründe hervorgehen, wurden dem beratenden Arzt der Versicherung vorgelegt. Ein Mediziner sollte wissen, dass die Gründe für eine Persönlichkeitsstörung in der Kindheit und nicht im Erwachsenenalter zu finden sind.

Wie kann ich erreichen, dass die Versicherung zahlen muss ?

...zur Frage

Ich bin extrem hässlich, was tun?

Ich versuche echt alles ich style Haare, kaufe mir Marken Klamotten, pflege mich. odch jeder sagt ich bin hässlich.. Was auch stimmt.. wer ein Bild will soll mir PN schreiben wenn der jenige mir nicht glaubt. Was kann ich nur tun.. ich will nicht mehr hässlich genannt werden.. bin 14 Jahre alt. 

...zur Frage

Zahnschmerzen, wegen Wirbelsäulenproblemen, wer kennt das?

Ich habe immer wieder üble Zahnschmerzen weil meine Nackenwirbel sich verschieben. Was kann ich tun, das die Nackenwirbel mal dort bleiben, wo sie hin gehören? Wer kennt das Problem auch noch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?