was tun gegen den sogenannten Männerbusen

2 Antworten

Hi, Also ich habe das selbe Problem und man kriegt es mit Sport weg und man sollte dagegen die passende Sportart machen die zu diesen Busenbereich passt aber man sollte dazu noch was machen und zwar... Man kann mit Fridchhalte Folie den Busen umwickeln (um den ganzen Körper rum) ungefähr 4 - 6x, aber nicht zu fest umwickeln den dann kommt es zur Kompression. Am besten jeden Abend 45 Minuten und nach 3 Wochen ist der Busen schon deutlich kleiner und kommt dann auch nicht wieder. Die Folie bewirkt das Wasser aus den Zellen entlockt wirkt. Man kann das auch noch an anderen Körperteiöeb machen zB bei Schlaberarmen, die Haut wird auch dadurch gespannt. Also ich empfehle es nur.

Heißt das, er war beim Arzt und der Arzt hat eine Hormonuntersuchung gemacht und die war ohne Befund? Hat dein Freund Übergewicht? Wenn ja, soll er Ausdauersport machen und schwimmen - beides ohnehin gut, auch ohne zu viel Gewicht.

Ja er war beim Arzt. Danke werde ihn überzeugen dass er sowas machen soll.

0

Die 5 Tibeter. Wie oft wiederholen?

Kennt sich jemand mit den "5 Tibetern" aus? Ich verstehe nicht, wie oft man jede Übung wiederholen muss. In Beschreibungen steht immer, dass man sie bis zu 21 mal wiederholen soll. Also mit wenigen Anfangen und sich dann von Woche zu Woche steigern. Aber wie ist das gemeint? Soll man jede der 5 Übungen 5 mal machen (heißt, sich 21 Runden im Kreis drehen, dann 21 mal auf dem Rücken liegend Beine und Kopf nach oben strecken, usw...? Ich bin verwirrt :D

...zur Frage

Ist meine Tochter wirklich weitsichtig? Sieht nah, aber fern nicht.

Meine Tochter (3 Jahre) war gestern beim Augenarzt. Zuerst hat der Messung -3dpt (Kurzsichtigkeit) ergeben. Der Augenarzt hat immer von Weitsichtigkeit gesprochen. Allerdings hat auch er festgestellt, dass meine Tochter nah (ca. <15cm) gut sehen kann. Eine zweite Messung mit der Gabe von Augentrophen zur Entspannung der Augenmuskeln ergabe eine Weitsichtigekeit mit +8dpt und +1dpt. Auf die Frage, warum sie dann weit mit dem schlimmeren Auge nicht sieht, nah aber schon, kam nur eine Bermerkung, dass Kinder das kompensieren könnten. Leider kann ich diese Aussage nicht nachvollziehen. Hier streikt bei mir die Logik. Vielleicht kann mir das jemand anhand der physikalischen oder medizinischen Grundlagen erklären.

...zur Frage

Warum hasst mich jeder so hart?

Was mache ich den Falsch? Meine ganze Familie hasst mich und auch andere. Ich werde ständig nur ausgeschlossen hatte auch nie Freunde, höchstens welche die mich nur verarscht haben.Ich bin total am Boden zerstört. Gestern als unsere Cousins zu Besuch gekommen sind und ich den angesprochen habe ignorieren sie mich entweder oder beleidigen mich. Bei einen war es so dass sie Angst hat um mich und zwar wenn ich irgendwie mein Bruder beschimpfe wenn er mich arg nervt. Und ich versteh immernoch nicht warum er immer provoziert und trotzdem so beliebt ist und ich nicht sondern nur für alle Luft bin. Als ich gestern wegen den ganzen Stress raus vor die Tür gegangen bin und ich ziemlich heftig geweint habe, habe ich dran gedacht, was mache ich noch auf dieser Welt ich bin doch eh nur Luft und denke immernoch mir die heftigste Todesstrafe zu verpassen. 😭Und in meiner Schule ist es auch so ich würde in meiner alten Schule heftig gemobbt . Es gab viele unerklärliche Gründe aber zwei weiß ich ich habe an vielen Stellen dicke Narben und werde oft deshalb als verbrannter Muffin bezeichnet. Und der zweite Grund ich bin so hässlich dass ich nicht mehr werden kann. In der neuen Schule werde ich zwar nicht mehr so heftig gemobbt aber trotzdem schließen mich alle aus.😭😭 Bevor ihr jetzt antwortet warte es wird schon wieder sag ich Mal was dazu , es geht schon seit ich im Kindergarten bin ich würde z.B. ein der Holztreppe runtergeschuppst die Erzieher konnten mich nie leiden und jedes Mal wenn meine Eltern zum Abholen kamen schrien sie mich die ganze Zeit an und beleidigten mich. Meine Eltern wünschen sich bis heute mich nie auf die Welt gebracht zu haben.😭 Und wenn ich halt z.B. in die Stadt oder Schwimmen gehe sonst wo hingehe gucken immer viele weg von mir und machen den Gesichtsausdruck der ist hässlich und es haben auch welche laut gesagt miteinander. Und die die nicht weggucken ekeln sich immer von mir bzow machen so einen Gesichtsausdruck. Bitte antwortet 😭😭 ich bin so am Boden zerstört und bitte nicht sowas wie hör auf zu heulen .

...zur Frage

schiefer zahn -.-

Hallo :)

Ich habe im Untergebiss genau einen schiefen Zahn. Den sieht man leider auch wenn man hinguckt und ich rede. Ich habe mit meinem Zahnarzt darüber gesprochen. Er sagte, da würde es nur eine Möglichkeit geben, nähmlich meine Weisheitszähne rausziehen lassen (ich habe vier, zwei unten zwei oben -.-) und dann eine Zahnspange benutzen. Ich hatte schon mal eine Zahnspange (nur lockere, nie feste). Meine Behandlung hatte ca. 3 Jahre gedauert und war vor ca. 1,5-2 Jahren fertig. So aber damals waren meine Weisheitszähne noch nicht ausgewachsen und da sah mein Gebiss noch schön, gerade aus. Aber im Laufe der zeit wurde mein Zahn halt schief. Also die Nummer 42 liegt etwas schräg hinter der Nummer 41 (siehe Bild). Es sieht zwar nicht übertrieben hässlich aus, aber mich stört es halt einfach.

Also gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit außer Weißheitszähne ziehen? Kann man nur die Zahnspange nehmen ohne Zähne rausziehen? Und würde die Krankenkasse das eigentlich bezahlen (es wäre ja meine zweite Behandlung...)? Wie lange kann mein Gebiss sich noch verändern?

Danke!

...zur Frage

Krankenhaustagegeldversicherung will sich vor Zahlung drücken?

Guten Abend alle miteinander,

Da habe ich gerade das eine Problem bezüglich ärztlicher Fehldiagnosen beseitigt, da kommt bereits das nächste Problem auf. Ich komme einfach nicht zur Ruhe. Ich bin im Besitz einer Krankenhaustagegeldversicherung, welche bei medizinisch notwendigen stationären Heilbehandlungen, wie auch stationären Psychotherapien zahlen. Da ich am 03. März 2016 stationär in ein psychiatrisches Fachkrankenhaus aufgenommen werde, habe ich mir bereits eine Kostenzusage seitens des Versicherers eingeholt. Nun ist das Problem, dass die Versicherung sagt, dass nicht gezahlt würde, da eine Wehrdienstbeschädigung nach Kriegserlebnissen vorliegen würde. Das ist nicht der Fall, da die Gründe für meine dissoziale Persönlichkeitsstörung, meine rezidivierende depressive Störung, meine Zwangsstörungen und die dissoziative Störung, in meiner Kindheit, zwischen dem 7. und 8. Lebensjahr begründet liegen. Bei Wehrdienstbeschädigungen muss die Versicherung nicht zahlen. Ebenso bei Fehlen der medizinischen Notwendigkeit einer sogenannten Heilbehandlung. Die Berichte, aus welchen die Gründe hervorgehen, wurden dem beratenden Arzt der Versicherung vorgelegt. Ein Mediziner sollte wissen, dass die Gründe für eine Persönlichkeitsstörung in der Kindheit und nicht im Erwachsenenalter zu finden sind.

Wie kann ich erreichen, dass die Versicherung zahlen muss ?

...zur Frage

Ist man Glücklicher mit einer Freundin?

Hallo ich bin jetzt schon leider 21 Jahre alt und hab immer noch keine Freundin, ich hab das letzte mal vor 5 Jahren mit einem Mädchen geredet. Ich hab immer Angst das wenn ich anfange mit einem Mädchen zu schreiben, das ich mich in sie verliebe und sie mir dann letzten Endes sagt das ich hässlich bin wie beim letzten mal. Ich bin da mehrere Jahre nicht darüber hinweg gekommen. Ich würde aber so gerne eine haben, mir sagen meine Freunde immer es ist gar nicht so toll eine Freundin zu haben da man keine Freiheit hat und nicht machen kann was man will und sie viel Geld kostet. Und das Sex nur beim 1. mal toll ist und es danach Standard wird, stimmt das? Ich suche die ganze Zeit gründe um nicht mehr so traurig zu sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?