Was tun gegen den Plastik-Geruch einer Wickelauflage?

3 Antworten

Möglichst lange draussen lassen. Wenn Sie noch riecht, wenn das Baby da ist, würde ich sie nicht verwenden. Ich würde ehe eine aus naturbelassenen oder naturbehandeltem Holz verwenden. Geruch = Stoffe die abgegeben werden = Gesundheitsgefährdung nicht ausgeschlossen.

genau mit Essigwasser abwaschen oder mit Klorix...danach aber sehr gut abwaschen..du legst darauf ja dann noch ein Handtuch wenns kleine da ist. Viel Glück bei der Entbindung!

Ich würde diese Auflage über Nacht auf den Balkon zum Auslüften legen. Dort kann sie ruhig ausdünsten!

Aurelie

mein ekektrischer Milchaufschäumer riecht extrem nach Plastik, nach spülen mit Spülmittel,Milch riecht und schmeckt nach Plastik ?

Hallo, mein neuer elektrischer Milschaufschäumer riecht extrem nach Plastik trotz spülen mit Spülmittel. Auch die zum Test aufgeschäumte Milch riecht und schmeckt auch nach Plastik was kann ich tun?

...zur Frage

Nachbarhaus stinkt was kann man machen?

Ich wohne seit 7 Jahren in einem Reihenhaus(Eigentum) und neben an ein altes Pärchen 66+ (deren Haus stinkt fürchterlich). Die folgende Sache ist dass der Gestank nun so heftig ist, dass ich meine eigenen Fenster nicht mehr öffnen kann. Das ist echt unerträglich.und das Haus nicht zu lüften ist auch nicht so toll. Was kann ich dagegen tun ?

...zur Frage

polster stinkt muffig

ich habe im trödelladen zwei schöne alte holzstühle gekauft, die ich mir neu angestrichen habe. leider haben sie ein herausnehmbares, (wohl mit rosshaar gefülltes) auf holz aufgespanntes polster, das fürchterlich muffig stinkt. was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Lackschaden /Plastik Loch was tun?

Hallo habe an meiner Sozius Abdeckung die aus Plastik besteht ein Stück in der Mitte abgeblättert die Farbe ist weis,soll ich da mit Edding drüber malen?hab Angst das mehr abblättert was tun?

...zur Frage

Bitte Bitte Bitte helfen, fufu stinkt!

Ich bin 16 und habe seit 3 Wochen einen Freund, wir haben über das erste mal gesprochen, nur mein Problem ist; meine Vagina stinkt fürchterlich, ich weiß nicht was ich noch dagegen tun soll. Hab schon sämtliche Arztneimittel ausprobiert.. auch intiem deo hat nicht geholfen. :( Bitte schnell antworten, Danke

...zur Frage

Mein Hund furzt andauernd!

Kann man dagegen was machen? Stinkt FÜRCHTERLICH!!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?