Was tun gegen den Kater am nächsten Morgen?

9 Antworten

Mir hilft Brühe trinken. Mache mir ein kleinen Teelöffel Suppenbrühe (knorr) in eine große Kaffeetasse, kochendes Wasser drüber, fertig. Hört sich nicht so lecker an, hilft aber saugut. Tomatensaft hilft auch gut. Ansonsten trinke ich immer beim feiern viel Mineralwasser dazwischen und besonders kurz vor Ende. Dann habe ich am nächsten Tag keine oder kaum Kopfschmerzen.

Trink am nächsten Tag viel Säfte, bzw. etwas mit Zucker:D Mir hilfts immer:D Trink Zwischendrin mal ein Glas Wasser und der nächste Tag wird schon besser. Was ich zur Zeit für mich entdeckt habe ist durchmachen:D Geh einfach nicht schlafen sondern mach die ganze Nacht durchxD Hilft bei mir immer:D Oder wenn ich an dem Abend Koffeibtabletten schnupfe habe ich am nächsten Tag auch keinen Kater:)

Rollmops geht immer. Entweder man muss davon brechen oder er bleibt drin und hilft dann tatsächlich. Auf jeden Fall hilft er mir sogut wie immer :D

Alkohol - Übelkeit am nächsten Tag, Vorbeugung Kater

Hat jemand vorbeugende Tipps, wie ich das Katersymptom Übelkeit am nächsten Tag nach dem Alkoholkonsum vermeiden kann? Diese tritt bei mir immer ein, wenn ich mal ein bisschen mehr trinke - andere Symptome wie Kopfschmerzen habe ich nicht. Und die Übelkeit tritt auch nie direkt am selben Abend auf, denn übertreiben tue ich mit dem Alkohol nun wirklich nicht!! Und jetzt kommt bitte nicht mit "aufhören Alkohol zu konsumieren": Ich trinke wirklich selten und, als 19-Jähriger kann das - denke ich - schon mal vorkommen, dass man abends mal einen drauf macht ;)) Habe bei mir auch schon das Gefühl, dass ich direkt am nächsten Morgen mit der Erwartungshaltung aufwache, mir wird übel werden und der Magen rebelliert. Also das ganze hat auch einen starken psychosomatischen Anteil.

Danke im Voraus

...zur Frage

kein Kater in Spanien?

Moin..

bin jetz wieder in Deutschland, wir waren die letzten wochen in Spanien Calella..und joa eig nur gesoffen..und zwar gut hardcore mäßig..aber nie ein kater gehabt am nächsten moin..ich mein das zwar richtig geil..aber warum? warum in spanien aber hier in deutschlland nich?

...zur Frage

Nach viel essen am nächsten Tag Durchfall?

Immer wenn ich an einem Tag viel esse (alles mögliche) bekomme ich am nächsten Tag Durchfall. Was sind Gründe dafür?

...zur Frage

Alkohol, Kater...Wieso?

Hallo zusammen. Ich hab eine Frage. Wenn man an einem Abend sehr viel trinkt dann hat man am nächsten Morgen ja meistens Kopfschmerzen. Ich weiss aber nicht wieso. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was tun gegen einen kater nach Alkohol?

Hi leute. Habt ihr tips gegen mich, um nicht so einen starken kater nach alkoholkonsum zu haben? Ich bin keinen alkohol gewohnt und fals ich mit freunden oder von der arbeit aus furtgehe, bin ich relativ schnell betrunken und hab auch dementsprechend einen kater am nächsten tag! Bitte keine doofen antworten. Und was sollte ich am besten trinken, bzw was ist nicht sooo schlecht? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?