Was tun gegen den Kater am nächsten Morgen?

9 Antworten

Trink am nächsten Tag viel Säfte, bzw. etwas mit Zucker:D Mir hilfts immer:D Trink Zwischendrin mal ein Glas Wasser und der nächste Tag wird schon besser. Was ich zur Zeit für mich entdeckt habe ist durchmachen:D Geh einfach nicht schlafen sondern mach die ganze Nacht durchxD Hilft bei mir immer:D Oder wenn ich an dem Abend Koffeibtabletten schnupfe habe ich am nächsten Tag auch keinen Kater:)

Mir hilft Brühe trinken. Mache mir ein kleinen Teelöffel Suppenbrühe (knorr) in eine große Kaffeetasse, kochendes Wasser drüber, fertig. Hört sich nicht so lecker an, hilft aber saugut. Tomatensaft hilft auch gut. Ansonsten trinke ich immer beim feiern viel Mineralwasser dazwischen und besonders kurz vor Ende. Dann habe ich am nächsten Tag keine oder kaum Kopfschmerzen.

Rollmops geht immer. Entweder man muss davon brechen oder er bleibt drin und hilft dann tatsächlich. Auf jeden Fall hilft er mir sogut wie immer :D

Wie fühlt es sich an betrunken vong Gefühl her?

Kann mir das bitte mal jemand erzählen. Ich betrinke mich nicht nie so exzessiv und habe das auch in nächster Zeit nicht vor. Ich will auch keinen Selbstversuch starten.
Hab gehört am nächsten Tag hat man einen Kater. Wie lange bleibt der im Haus

...zur Frage

Nach viel essen am nächsten Tag Durchfall?

Immer wenn ich an einem Tag viel esse (alles mögliche) bekomme ich am nächsten Tag Durchfall. Was sind Gründe dafür?

...zur Frage

kater nach alkohol! optische halluzinationen normal?

hallo,

mir ist aufgefallen,dass wenn ich etwas mehr alkohol trinken und dann am nächsten tag einen richtigen kater habe nicht nur kopfschmerzen und das übliche habe, sondern eben auch so bilder und gesichter vor mir sehe wenn ich die augen zu habe . kennt jemand das ? also wenn ich halt einfach im bett liege und dann die augen zumache,sehe ich allemöglichen dinge..irgendwelche gesichter die ich nicht kenne..oder so fetzen wie aus einem film. ich finde das extrem unangenehm und mag dann auch gar nicht die augen zumachen... ist das denn normal hat man sowas mal bei einem kater ? das macht mir irgendwie angst

...zur Frage

Alkohol, Kater...Wieso?

Hallo zusammen. Ich hab eine Frage. Wenn man an einem Abend sehr viel trinkt dann hat man am nächsten Morgen ja meistens Kopfschmerzen. Ich weiss aber nicht wieso. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was tun gegen einen kater nach Alkohol?

Hi leute. Habt ihr tips gegen mich, um nicht so einen starken kater nach alkoholkonsum zu haben? Ich bin keinen alkohol gewohnt und fals ich mit freunden oder von der arbeit aus furtgehe, bin ich relativ schnell betrunken und hab auch dementsprechend einen kater am nächsten tag! Bitte keine doofen antworten. Und was sollte ich am besten trinken, bzw was ist nicht sooo schlecht? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?