Was tun gegen dehnungsstreifen/Geweberisse?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe die leider auch schon seit vielen Jahren.. bei mir sind die schon in der Pubertät aufgetaucht, da ich zu der Zeit anscheinend zu schnell gewachsen bin und meine Haut da nicht mitgekommen ist... ich habe auch schon dutzende Cremes ausprobiert, um diese hässlichen Dinger wieder los zu werden, aber nichts davon hat funktioniert :/ ich glaube deswegen auch nicht, dass man da durch cremen irgendetwas bewirken kann... da wird wahrscheinlich nur das Lasern etwas bringen :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine bei Germanys next Topmodel macht sich Eiweiß vom Ei drauf. Ich denke Bodylotions bringen auch was, dann ist die Haut nicht mehr so anfällig trocken dafür, sondern geschmeidiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt nichts. Das sind Risse in der Unterhaut, da kommt keine noch so teure Creme hin. Bringt nur dem Hersteller der "Wundermittel" viel Geld;)

Mit der Zeit verblassen sie aber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese ganzen Cremes usw. bringen alle nicht wirklich was.

Aber mach dir kein Kopf, die bleichen mit der Zeit von alleine aus :)

Ich hab auch jede Menge am Bauch und an den Brüsten. Inzwischen sieht man die gar nicht mehr, wenn man nicht ganz genau drauf achtet :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?