Was tun gegen Dehnungsstreifen?

11 Antworten

meine empfehlung zur creme gegen dehnungsstreifen: danaefabienne. bis heute habe ich keine bessere ausprobiert. und glaubt mir ich bin ein beautyfreak und gebe zu viel dafür aus. aber diese creme ist jeden cent wert, denn sie reduzierte meinen streifen viellecht zu 80% und kein neuer ist entstanden.

Hallo Jasmina (und andere), habe ebenfalls schon viele Cremes und Hausmittelchen ausprobiert. Bei einigen war der Erfolg größer als bei anderen. Hier zu nennen wäre das Frei-Öl oder die Creme gegen Dehnunsstreifen von Jeanne Piaubert. Jedoch habe ich festgestellt, dass egal welche frau nutzt helfen diese nur bedingt solange die Streifen noch lila-rötlich sind. Nach hin und her habe ich mich für die Dehnungsstreifen-Creme von Danaefabienne entschieden und kann nur von guten Erfolgen sprechen. Keine neuen Streifen. LG

2

habe auch gehört, dass sie sehr helfen soll, und heute gefragt was sie kostet. danke für deinen tweet.

0
2

55 € zwei Tiegel und jeden €cent Wert! Bin total zufrieden!

0

Meine Wahl ist nicht unbdeingt der Kaffeesatz, obwohl dieser sehr nährstoffreich ist, jedoch eher die Danaefabienne Creme - die gelbe gegen Dehnungsstreifen. Nur zu empfehlen! Ausserdem kommt sie aus dem wunderschönen Barcelona. ;)

Dehnungsstreifen durch Wachsen?

Können Dehnungsstreifen auch entstehen wenn man ein breiteres Becken oder Taillie oder so bekommt? Weil ich bin jetzt 16 und habe an der Hüfte und an den äußeren Oberschenkeln Dehnungsstreifen bekommen. Allerdings habe ich an der linken Hüfte mehr als an der rechten. Ist das normal?

...zur Frage

Dehnungsstreifen Innenseite Oberschenkel

Hey Leute, ich habe ein kleines Problem, undzwar, bin ich damals plötzlich ziemlich dick geworden, habe jetzt wieder abgenommen, aber die dehnungsstreifen sind noch da :/ kennt ihr etwas was hilft sie verblassen zu lassen oder sogar verschwinden lässt ?

...zur Frage

Gehen die Dehnungsstreifen weg, wenn man genug abgenommen hat?

Ich habe 9 Kilo abgenommen, wiege jetzt 48 Kilo bei einer Größe von 162 cm. Ich würde gerne wissen, ob die Dehnungsstreifen an dem einen Oberschenkel verschwinden, wenn ich noch mehr abnehme. Ich habe nur an einem solche Streifen. Heißt das, dass der Oberschenkel mit den Streifen dicker ist als der andere? Also, ich habe bis jetzt noch keine wirklich schlanken Menschen mit Dehnungsstreifen gesehen. Die bekommen keine, oder?

MfG Zweisteiin

...zur Frage

Lila streifen dehnungssreifen?

Hallo,

Ich hab so komische Streifen auf der innenseite meiner Oberschenkel.. nur weis ich nicht sind es dehnungsstreifen oder nicht? Sie sind vertikal (links,rechts) und nicht horizontal (oben, unten) so wie normale dehnungssreifen und sie sind auch nicht lila oder weis sondern sie wechseln die farbe... sie sind mal knall lila und dann sieht man sie garnicht mehr... Was ist das? Und was kann man dagegen tun? Ich trage tagtäglich Cremes und peelings auf gegen dehnungssreifen.. doch es wird nicht besser...

Villeicht kennt ja jemand ein Wundermittel. Danke schonmal

...zur Frage

Wie reagieren Männer auf Dehnungsstreifen?

Die Frau die sie hat ist nicht dick- leider hat sie sie am Po, Oberschenkel, Brüsten & ein bisschen an den Schultern

...zur Frage

Hausmittel gegen Dehnungsstreifen (aufhellen)?

Kennt jemand solche kleine Hausmittel die Dehnungsstreifen aufhellen oder vorbeugen?:) währe sehr lieb, danke im Voraus!  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?