Was tun gegen dauer Müdigkeit?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Nanuk,

das kann viele Gruende haben. Du wirst krank, Du ernaehrst Dich falsch, bekommst nicht alle Vitamine und Mineralien, die Du brauchst (meistens ist Muedigkeit ein Anzeichen von Eisenmangel), nicht genuegend Bewegung fuer Kopf und Koerper oder Dein Koerper holt sich jetzt das, was er in Deiner stressigen Zeit nicht bekommen hat. Kann natuerlich auch viel dramatischer sein. Aber das kann Dir nur ein Arzt beantworten (also das "viel dramatischer")

Nanuk0 17.12.2013, 16:01

Danke für die Antwort!:) Ja, ich denke was davon könnte es sein... Naja, es wird sich schon wieder geben. Hoffe ich.

0

lichtmagel mehr raus gehen wenn zeit dazu ist

Nanuk0 17.12.2013, 15:57

Mh, eigentlich war ich in letzter Zeit ziemlich oft Draußen spatzieren. Daran sollte es eigentlich nicht liegen... aber trotzdem danke für den Tipp:)

0

Was möchtest Du wissen?