Was tun gegen das weiße Ding im Gesicht?

1 Antwort

Ich hatte das mal genau am Augenlid und sicher auch paar Monate, wie du sagst es ließ sich nicht ausdrücken oder wegkratzen, vor allem am Lid wollte ich nicht zu viel rumtun. Aber es ging irgwann doch weg von alleine. Paar Monate hatte ichs halt. Und sicher besser als wenn der Hautarzt da vllt sogar was aufgemacht hätte ka ich würds einfach nicht angreifen und abwarten.

Pickel wegbekommen, bessere haut?

Was kann man (als 16 Jähriger) außer viel Wasser trinken und morgens Gesicht waschen noch machen damit man generell eine bessere und schönere Haut bekommt und auch Pickel los wird.

Denn vor allem in den letzten Monaten wird mein Gesicht immer voller, das sieht 1. hässlich aus 2. einfach ungepflegt.

Kann man da was machen?

...zur Frage

Ungesund aussehendes Gesicht?

Hallo :)

Ich bin 15 und habe eine sehr gelbliche/gräuliche Haut. Ich habe schon immer sehr ungesund ausgesehen wenn ich ungeschminkt war, jedoch will ich das nun verändern. Meine Lippen sind sehr blass, meine Augenringe sind sehr sehr stark dunkel und men Haut sieht sehr tot aus, obwohl ich keine Pickel habe oder sonst was. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Es sieht einfach nicht so frisch aus und nicht so glänzend. Meine Haut sieht aus wie die von einer Leiche und meine Augenringe und Lippen machen mich verrückt. Mit Make-up kann ich beides verändern, jedoch will ich mich auch ohne Schminke schön fühlen. Ich weiß nicht ob ich einfach Pech hab oder das gesundheitliche Hintergründe hat.

Ich hoffe mir kann jemand helfen...

Vielen Dank!!!!

...zur Frage

Teebaumöl Anwendung bei Unreinheiten?

Wie & wann wende ich Teebaumöl gegen meine unreine Haut im Gesicht (Pickel) an?

...zur Frage

Kleins weißes Korn unter der Haut am unteren Augenlied

Was ist das? Es tut nicht weh ect, hab es schon sehr lange. Sieht aus wie ein kleiner runder pickel genau unter dem unteren Wimpernband. Wie geht es weg?

...zur Frage

Hund hat über Auge pickel/Korn?

Mein Labradoodle hat über dem auge bzw in der augenbraue so etwas braunes was aus der haut kommt. sieht aus wie ein pickel oder ein korn. was ist das?

...zur Frage

Hilfe was tun wenn sich um pickel weiße hait bildet?

Veilleicht gut zu wissen, befindet sich der Pickel über der Lippe. Könnte es ein Pilz sein, oder eine Warze. Ich habe mittlerweile einen Eiswürfel drauf. Jetzt sieht es deutlich besser aus und ich kann die Haut abziehen. Jedoch fühlt sich alles betäubt an.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?