Was tun gegen das vermissen? Tipps?

4 Antworten

Die zeit geht schneller vorbei als du denkst, glaub mir :). Verabrede dich mit Freunden und unternimm etwas schönes :). Mehr kann man da auch nicht machen, am ende des tages vermisst du ihn letztendlich immernoch, aber über den tag war es dann wenigstens nicht so schlimm.

Aber ein ganzes jahr...ich glaube ich halte das nicht aus..

0

das überstehst du schon, nur nicht die hoffnung verlieren :). soetwas bringt die meisten menschen noch mehr zusammen, so ist es bei mir zumindest

0

Bin gerade auch in so einer Situation. Ich zB treffe mich öfters mit Freundinnen oder gehe ins Fitnesstudio um Stress abzubauen solltest du auch mal machen das hilft. Nach aber was sei nicht die ganze Zeit Zuhause sonst ist das vermissen schlimmer. 

Viel Glück 

Ihr könnt doch trotzdem Kontakt halten, durch das Handy. Da könnt ihr euch dann anrufen und Nachrichten schreiben. Vielleicht kommt er auch zwischendurch mal zu Besuch oder du besuchst ihn da, wo er dann ist.

Naja er kann den ersten Monat keinen Kontakt zu mir aufnehmen weil er kein Internet hat und dann ist das noch zeit Verschiebung und wir haben ja auch beide schule das ist nicht so leicht ..

0

Lenk dich ab!

Was möchtest Du wissen?