Was tun gegen das vermissen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als mein Freund für eine Woche auf Klassenfahrt war habe ich ihn auch schrecklich vermisst. Wir haben zwar SMSen geschrieben und telefoniert, aber ich kann verstehen das es dir auch nicht wirklich reicht mh ? War bei mir auch so. Wenn ihr euch nicht sehen könnt über die Woche, macht euch beide doch zb. einen Account bei MSN da kann man sich dann per Webcam sehen.

Lass dir am Ende eines Wochenendes ein T-shirt etc. von ihm geben - eins das nach ihm riecht natürlich! Damit kann man dann schön einschlafen.

Über die Woche - mit Freunden treffen, vielleicht shoppen gehen, Sport? Und das am besten mit irgendwem zusammen - das lenkt was ab.

Ja wie bei mir, am Montag und Dienstag ist er auf Klassenfahrt. Account bei msn haben wir schon, wegen Webcam wie du meintest :). Vielen Dank für deine Antwort =)

0

Lenk dich ab, und treff dich mit deinen Freundinnen.

Ich hoffe das hilft was. Danke =)

0

Mein Freund ist für 9 Wochen in der Berufsschule