Was tun gegen das traurig sein?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gib die Hoffnung nicht auf und konzentrier dich lieber mal auf den Rest deines Lebens. Da gibt's doch sicherlich viele Sachen, die du angehen könntest und in letzter Zeit liegen gelassen hast oder? Such dir Hobbys, werde lockerer und lass es ruhig angehen. Je mehr du verbissen nach IHR suchst, desto unwahrscheinlicher ist es, dass du SIE findest. Was du (wenn du verbissen wirst) definitiv finden wirst, sind so kleine Liebschaften (ich nenn sie mal Eintagsfliegen, die gerne mal mit einem rummachen oder gern im Bett mit einem landen). Aber ich schätze mal du willst was Festes!? "Auch die Mädchen in die ich verliebt war sind mit anderen zusammen das zeigt doch auch das die anderen Typen besser sind?" Nö, das können auch Volltrottel sein. Ganz ehrlich: nur weil jemand VERGEBEN ist und einen Partner hat, heißt das noch lange nicht, dass diese Person besser, schöner, intelligenter als du ist! Sei nicht so kritisch und streng zu dir ;-) Hatte meinen 1.Freund mit 18 bekommen, war also auch eine Spätsünderin/Spätzünderin (?), naund? Das von deinen Eltern ist natürlich fies, aber letztendlich brauchst du dich nicht dafür schämen...vorallem HEUTZUTAGE brauchst du dich nicht dafür schämen, dass du mit 20 noch keine Freundin hattest! Grad solche Typen wie dich sind pures Gold und nur schwer zu finden...die meisten Kerle liegen doch heutzutage schon mit 15 mit nem Mädel im Bett...;-) (was ich absolut nicht toll finde)

Wenn du Bock hast, mit mir öfter zu schreiben o.Ä., dann können wir das gern machen. Kannst dich gern aussprechen!

Ansonsten alles Gute!

Keine Angst weekendrink du bist nciht der einzige. Halt deine Augen offen und dann wirst du schon die richtige finden. Lieber eine und dann die richtige als 10 die du nicht liebst.

ja das gefùhl kenne ich auch mir wurde vorgestern das herz gebrochen,aber bei mir vergeht der schmerz schnell esse schokolade,das hilft gegen liebeskummer ;) oder treffe dich mit deinen freundinen ;) ^_^ viel glùck und viel ervolg beiv der frauensuche ;)

Wenn du dich ablenken willst:

Schwimmen gehen(hilft immer), im allgemeinen sport betreiben(wo man keine gedanken verschwendet), denn am abend is man so müde da denkt man nur ans schlafen,

Ich will dir nicht zu nahe treten aber in dieser Welt achten fast alle nur aufs aussehen! beim kennerlernen etc natürlich ist in einer beziehung character wichtig aber wenn du nicht einigermaßen gut aussiehst kommt es erst gar nicht dazu! VERSTEHST DU? tu was für dein aussehen geh ins solarium/gute selbstbräuner mach dir eine neue frisur kauf dir neue klamotten neue schuhe. & verändere deine Einstellung dann klappt das.ich weiß hört sich nur einfach an aber mehr können wir nicht tun!

VIEL GLÜCK :)

Was ist den mit der Freundin aus dieser Frage passiert? http://www.gutefrage.net/frage/habe-ich-es-mit-ihr-wegen-meiner-schuechternheit-versaut

XLucivarX 29.08.2012, 22:25

Du solltest auf jedenfall lernen unabhängig von einer Freundin glücklich zu sein und eine Freundin eher als Zugabe zu betrachten und nicht als Notwendigkeit.

0
XLucivarX 29.08.2012, 22:31
@XLucivarX

Ich bin übrigens auch fast 20 und hab keinerlei Erfahrung mit Frauen, soll ich mich jetzt etwas erschießen? Nein, ich mache weiter und hab dafür mehr Zeit für andere Dinge, zum Beispiel mein Abitur zu machen. Außerdem stehen deine Chancen vermutlich besser als meine, klar an mir gibt es eigentlich nichts auszusetzen, aber ich lebe irgendwo in Bayern in den Bergen am Ende der Welt und bis ich kein eigenes Geld verdiene, werde ich auch dort festsitzen.

0

Was möchtest Du wissen?