Was tun gegen das ständige Gefühl zu nerven?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nicht gut. Das Gefühl kenne ich. Es gibt zwei verschiedene Arten von Leuten, die sich so fühlen: die die wirklich nerven und die die es nicht tuen und nur ein bisschen lauter /selbstbewusster sind.

Ich kenn dich ja nicht, aber du musst erst mal herausfinden was auf dich zu trifft bevor du etwas unternimmst.

Beobachte mal die Leute um dich herum, wenn du iwas erzählst oder halt in denen Momenten wo du denkst, dass du nervst. Verleihern sie die Augen? Schauen sie sich gegenseitig genervt an? Gehen manche sogar weg oder versuchen dich so schnell wie möglich los zu werden? Wenn du diese Fragen mit ja beantworten kannst, dann nimm dich in zukunft etwas zurück und überleg erst ob du etwas sagst oder nicht.

Wenn du die Fragen mit nein beantwortest, dann ist das nur ein Gefühl. Sieh es so: Du hättest keine Freunde wenn du wirklich so nervig wärst, deswegen akzeptiere dich einfach so wie du bist und mach dir keine Gedanken mehr (;

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Etwas an seinem Verhalten ändern - nicht mehr nerven

Sowas darfst du nicht mal denken.geh dann den leuten ne weile aus dem weg und lenk dich ab

Du bist Du. Wenn Jemand was gegen Dich hat, soll er einfach gehen. Und wieso solltest du nerven?

Etwas tun wofür die Person wirklich dankbar wäre,wenn sie dir dankt,gibt sich das wahrscheinlich ^^

Was möchtest Du wissen?