Was tun gegen das Single-Dasein?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Versuch dein Aussehen zu ändern falls das der Grund sein sollte wie du sagst. Neuer Haarschnitt, Neuer Style, Parfüm ist aufjedenfall wichtig. pfleg deine haut. Also eincremen und so.. Also ich sag das jetzt weil ich dich nicht kenne, aber 1mal Täglich zu duschen ist ein MUSS! und zähne putzen nicht vergessen. ein mann mit mundgeruch ist nicht gerade "anziehend". Geh dann neu gestylt und alles raus und sprich ein Mädchen an die dir gefällt. viel glück.

Genau das ansprechen ist ja das Problem.....Hab nur schlechte Erfahrungen gemacht (Gelächter, Fotos per WhatsApp geteilt)

0
@GTAFanNEEDMODS

Dann hast du wohl bisher echt Pech gehabt. Versuch die Frauen wenns geht alleine anzusprechen und wenn dir welche schon total ''bitchig'' rüberkommen versuch's erst garnicht

0
@GTAFanNEEDMODS

Fang mit einem einfachen hei an. Nicht gleich einen auf Angeber machen. meistens bringt es weniger als man denkt. Aber eine Sache ist dabei am wichtigsten. Selbstbewusst sein. wenn du nicht selbstbewusst bist sondern bei allem was du sagst unsicher bist, macht dich dann nicht interessant. denn das zählt am Anfang, die Ungewissheit. sie muss an dir Interesse finden. übertreibe die Sachen aber nicht mit dem selbstbewusst sein. und am besten fängst du mit dem umstyling an. dann haben sie nichts mehr wegen dir zu lachen. oder deine Fotos weiterzuschicken. falls du noch fragen hast helfe ich gerne.

0

Also, du wirkst ziemlich unsicher. Da kann ein Umstyling schon mal was bewirken, anderer Style ( was halt so grad modern ist), neue Sachen einkaufen gehen, vielleicht mal zum Frisör, andere Brille wenn du eine hast, Bart weg (wenn du einen hast) oder umgekehrt (3-Tages bart kommt immer gut an :) )....und und und....du kannst soviel machen, damit du mit deinem Aussehen einmal sicherer bist. Naja, Frauen kennen lernen- durch Freunde, beim Ausgehen, einfach mal eine ansprechen, ob sie mit dir was trinken gehen will (und nicht die größten Ansprüche haben), dann nach nettem Gespräch vllt. mal nach Nummer fragen, aber nie aufdringlich werden...

Naja, mein Problem sind weniger die Klamotten als vielmehr mein Körper. Viele lachen durch meine Größe oder weil ich so dünn bin. Die meisten Komentare kommen wegen meinen Zähnen

0
@GTAFanNEEDMODS

Hmm, am Körper lässt sich natürlich nicht soo schnell was machen. aber das mit den Zähnen kann man ja ändern! Dann hast du halt vllt. ein Jahr eine Spange oder so, danach hast du jedenfals wunderschöne Zähne, dann steht dir das nicht mehr im Wege!

Und ach ja, vllt. ein doofer "Anmachspruch", aber einen Versuch ist's ja wert, kenn da jemand bei dem hat's geklappt...Du drückst irgend nem Mädchen Geld in die Hand und sagst du willst was bestellen (auch wenn es keine Kellnerin ist), das Mädchen rennt dir garantiert nach und gibt dir dein geld zurück, so kommst du irgendwie dann mit ihr ins Gespräch.. Ich selbst würde da auch sofort dem nachlaufen um ihn sein Geld zurückzugeben, egal wie der aussieht oder sonst was...und dann musst du dich halt ins Zeug legen, sagst du hast gedacht, sie wäre eine Kellnerin, aber jetzt könnt ihr beide ja mit dem Geld was trinken gehn....ich weiß, doofe Idee eigentlich,aber bei nem Freund hat's geklappt :D

0

Auf jeden Fall nicht mit einem dummen ANmachspruch. Kommt nie gut an und sie merkt dann eh, ob du unsicher bist. Passt eh nicht zu unsicheren Menschen

bagger doch Frauen an die auch Probleme mit ihrem Aussehen haben, habt ihr schon mal was gemeinsam, auch nicht so attraktive Frauen sind liebenswert.

Der Grund dafür ist mein Aussehen

Wenn du meinst es liegt an deinem Aussehen, änder dein Aussehen. Vielleicht ein umstyling.

Oftmals liegt es aber an fehlendem Selbstbewusstsein. Kopf hoch, Brust rein (oder wie ging der Spruch?) und hab keine Angst mal Frauen anzusprechen. Zeig das du Selbstbewusst bist.

und was soll ich den frauen sagen?

0
@GTAFanNEEDMODS

Einfach mal ein nettes ''Hallo, wie geht's?''

Daraus ergibt sich schon ein Gespräch, falls du wirklich schüchtern bist hab keine Scham das zuzugeben: ''Entschuldige, ich spreche eigentlich nicht oft Mädchen an da ich sehr schüchtern bin. Aber du kamst mir auf den ersten Blick symphatisch rüber'' oder sowas.

0

probier mal ein umstyling aus aber vlt. siehst du dich ja selber nur als hässlich... probier mal ein wenig selbstvertrauen aufzubauen ja oke ich bin erst 15 und hab vlt. keinen plan aber mir gehts au so wie dir von dem her hahhaha aber trotzdem single leben isch beschde leben :D

Wie siehst du denn aus ??

2m groß, ziemlich dünn, schiefe Zähne

0
@CityOfBones2000

cityofbones oder wie du heisst gehts noch ich bin mir mal nicht so sicher wie gerade deine zähne sind;)

0

Was möchtest Du wissen?