was tun gegen das gefühl von kommenden halsschmerzen?

7 Antworten

Schon mal mit Salzwasser gurgeln. Tötet die Bakterien.

so nimm dir einen Rum machst du einen 6 Stöckigen Grog draus ,trinkst ihn ,lege dich in die Furzkoje, schwitze,und bleib allein das dich keiner nervt! Morgen stehst du auf und es geht dir besser!

Zwiebeln in kleine Stücke schneiden, in eine kleine Schüssel machen, darauf Zucker streuen, eine Weile stehen lassen. Dann den Zwiebelsaft trinken. Dann wieder Zucker darauf und immer so weiter.

SD Unterfunktion/HASHI wie soll ich Hormone nehmen?

Hallo zusammen kurze Frage an euch

Wie soll ich Schilddrüsen Hormone nehmen wenn ich keine Hormone mehr nehmen darf? verhütungsmittel hätten mich vor ein Paar Monaten fast das Leben gekostet, es hat sich heraus gestellt das in meiner gesammten Familie Schlaganfall Gefahr besteht die ich auch in mir trage... dank den Verhütungmittel habe ich Probleme mit der Schilddrüse (unterfunktion/Hashi wird noch abgeklärt) der Endokrynologe will mir jetzt L-Thyrox oder wie das heisst verschreiben (übrigens der selbe Arzt der mir weiss machen wollte die Mirena Spirale wirke nur lokal und es wäre das Beste für mich ) wie schon gesagt hätte mich fast das Leben gekostet... ich werde abwarten und mir noch ne 2 te meinung einholen und vorallem MAL ZU ERST DIE ERGEBNISSE ABWARTEN BEVOR ICH WIDER IRGENDETWAS NEHME Also wie soll ich denn jetzt reagieren ich hatte so Stark (immer schon auf die Pille) gegen Hormone reagiert... wie soll ich SD Hormone nehmen wenn ich es erstens nicht kann wegen NW und unverträglichkeit und 2 Wegen meinem Schlaganfall Problem...?? Kann man das auch anders behandeln ich will niemehr das durchmachen müssen was ich durchgemacht habe... Litt Jahreland unter Panikattacken, Depressionen als ich aufgehört habe Hormone zu nehmen ist das verschwunden

Durch die Mirena hab ich übrigens eine Art medikamentöse Vergiftung erlitten (heisst ich darf momentan auch gar keine Medikamente nehmen)

was meint ihr dazu kennt sich da wer aus? ich brauche echt Rat von Aussen von normalen Menschen... dankeee <3

...zur Frage

Extreme Halsschmerzen was tun x?

Ich habe seit 3 Tagen extreme Halsschmerzen und kann kaum schlucken, weiß jemand was dagegen hilft?

...zur Frage

was hilft, wenn man merkt das man erkältet wird?

mein sitznachbar hat mich den ganzen tag angehustet und jetzt fühle ich mich auch schon leicht krank, -- also halsschmerzen etc. kann ich jetzt noch was tun damit ich nicht ganz krank werde? wenn ja, was?

...zur Frage

Halsschmerzen wie vergehen?

Was kann man gegen Halsweh tun, damit es schneller vorbei ist?

...zur Frage

Was tun bei Fieber - Halsschmerzen/Kopfschmerzen/Augenschmerzen & Schnupfen?

Hallo Leute :)

seit gestern gehts mir nicht so gut ich habe fieber, halsschmerzen/kopfschmerzen/augenschmerzen und schnupfen. mir gehts total schlecht :/ zum arzt gegangen bin ich allerdings noch nicht, werde ich wohlmöglich auch nicht, entseidenn mir gehts in 2 tagen immernoch so wie heute. eigentlich bin ich wirklich nie krank! und wenn ich dann mal krank bin dauert es nur 1-2 tage, also müsste es mir morgen eigentlich wieder besser gehen.. ich hab heute schon fast 1,5 liter pfefferminztee getrunken und gerade ''trinke'' ich eine brühe.. habt ihr irgendwelche tipps, die mir helfen könnten schnell gesund zu werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?