was tun gegen das bläschen...?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich hatte bis gestern auch das selbe Problem. Ich benutze täglich Zovirax und esse viel Obst und keine Schokolade. Mehr Wasser trinken hilft auch. Dann ist der Spuk in 1 Woche schon weg! Bis dahin einfach Geduld haben und aufkeinenfall stressen lassen!

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nehme mal bitte eine Messerscheide, kalt, und drücke diese vorsichtig auf das Bläschen. Das hilft immer bei mir. Die Viren für Herpes trägt jeder Mensch in sich. Bei manchen treten sie nur njcht aus Aber wenn sie einmal draußen sind, kommt dieser unangenehme Besuch leider öfter wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lindaskatet
02.12.2013, 11:27

eine was? einfach nur ein messer oder wie? o:

danke (:

0

Was möchtest Du wissen?