Was kann ich tun gegen einen Damenbart?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi! vllt. musst du die Enthaarungscreme dick auftragen und so lange drauf lassen, wie Maximalzeit drauf steht, z.B. steht meist 5-10 Minuten,( dann lass es 10 Minuten) drauf, danach abwaschen, vorsichtig, und DANN: du nimmst eine Pinzette, gehst ganz ans helle Licht an den Spiegel ran, und zupfst die restlichen Haare, die nicht rausgingen aus!!! Das geht ganz einfach, da durch die Enthaarungscreme die Haarwurzeln gelockert wurden. Du musst die Haarwurzel mit rausbekommen, dann wachsen sie auch nicht mehr so dick nach! Das ist das einzige, was meiner Erfahrung nach wirklich hilft, bin auch kein Freund von Wachs! Rasiere auf KEINEN Fall! Die Haare werden immer dicker, deshalb die Haarwurzeln ausreißen nach der Anwendung der Enthaarungscreme! Bei mir klappts so am Besten. Ach ja, hast du sehr empfindliche Haut, schau, wenn es juckt oder weh tut, dann wasch die Creme lieber früher ab als die Maximalzeit! Danach ist meine Haut auch meist rot, nach 2 Stunden ist es weg. D.h. nicht direkt vor dem Ausgehen machen,lieber Abends vor dem Schlafen gehen.. Ich hab die von Snä Epil, seit Jahren, die ist auch recht günstig. Lasern halt ich persönlich nicht so viel von, geht ja auch so... Viel Erfolg!

Wenn du eine dunkele Haarfarbe hast kannst du deinen Damenbart mit normalem Haarbleichmittel blondieren. Dann sieht man das nicht so gut.

Ja ich habe dunkelbraune Haare, aber ich hab das schon probiert und dann fällt es noch mehr auf, weil das blond in meinem gesicht total auffällt.

0

eigentlich gibt es da nicht mehr so viele möglichkeiten auser du lässt das stückchen lasern!:) Hilft total gut ist aber ein bisschen teuer!:) frag einfach mal deine mama ob sie dir das finanziert oder was dazugibt:)

warte ab bis du aus der Pubertät bist! Das kann sich noch ändern durch die Hormone!

Hoffe ich auch, aber ich habe den schon seit ich 5 bin oder so..

0

bin seit vielen Jahren aus der Pubertät, da hat sich leider nichts verändert :)

0

umso öfter du es rassierst umso schnell und stärker wächst es nach

der damen bart geht schon weg ;) und wenn nicht kauf ddir das neue silk-gerät. dieses eine zum weglaser ;)

Was möchtest Du wissen?