Was tun gegen Cybermobbing?

6 Antworten

Ich persönlich verstehe nicht ganz, warum Dich das so sehr fertig macht. Im Teamspeak hat man die Möglichkeit eine Person zu blockieren. Mach das einfach, dann musst Du dir solchen Mist nicht länger anhören. Deine Freunde hätten doch auch einfach mit Dir zusammen in einen anderen Channel gehen können.

Würde mich eine Person so anmaulen, würde ich gar nicht erst anfangen zu diskutieren. Außerdem ist man selbst nicht besser wenn man die Person dann ebenfalls beleidigt. Einfach nicht weiter drauf eingehen.

Vielleicht fühlt sie sich ja sozusagen "bedroht" wenn ein anderes Mädchen da ist, weshalb sie eventuell nicht mehr ganz so beliebt ist bei den Jungs. Eventuell wollte sie außerdem auch einfach nur ihre Wut an jemandem rauslassen, da Du ja meintest, dass sie während des Spiels auch schon immer ausgerastet ist.

Ich beisse mir nur grade in den Hintern das ich nichts gesagt habe und es mir sozusagen ''gefallen lassen habe''......

Hätte so gerne was gesagt.,.

0
@liebelein123

^^ ja manschmal ist man eher still und sagt nichts kenn ich auch das gefühl :) berede das einfach mit ihr uns frag warum sie so am rat gedreht hat ? schließlich müssen mädels iwie zusammenhalten... hab ich gehört^^

0
@Dom99x3

Sie kam total geistig krank rüber, dieses rumgeschreie und alles...

0
@liebelein123

Blockier sie am besten wirklich. Das wird sie vermutlich noch mehr ärgern, wenn Du gar nicht erst drauf eingehst.

0

entweder ihr bannd die aus dem ts oder ignorier sie, macht ein eigenen raum wo ein pw drin ist und nur du moven kannst oder einer von denn jungs.Und wenn sie dafür bereit ihst sich zu entschuldigen kannst du sie rein lassen sonst mach einfach ein privat room auf mit pw. (:

Ich beisse mir nur grade in den Hintern das ich nichts gesagt habe und es mir sozusagen ''gefallen lassen habe''......

Hätte so gerne was gesagt.,.

0

1. Wärs besser wenn du sie einfach ignorierst.
2. Warum spielt ihr mit ihr wenn sie euch beleidigt?
3. Manche Menschen wollen einfach andere ärgern, da gibts verschiedene Gründe.

Spielt einfach ohne sie und wenn sie kommt und mitspielen will und zu beleidigen anfängt, kickt sie von Server oder sucht eich nen anderen ohne sie.

Ich beisse mir nur grade in den Hintern das ich nichts gesagt habe und es mir sozusagen ''gefallen lassen habe''......

Hätte so gerne was gesagt.,.

0

Was bringt es wenn du sie auch beleidigst? - gar nix, du begibst dich nur auf ihr Niveau herab. Also vergiss es und spielt ohne sie.

0
@Dampfkristall

Natürlich.. Aber fühle mich so geschlagen.

Als hätte die gewonnen. Am Ende ist sie auch rausgegangen weil sie gemerkt hat das sie alleine da steht und jeder mir geholfen hat.

0

Ja aber im Leben gewinnt man und man verliert auch.

Sowas passiert halt mal. Manchmal sind wir nicht in der Lage uns zu wehren und finddn halt auch mal die richtigen Worte nicht. Aber deine Freunde haben dich ja verteidigt. ist ja noch alles einigermaßen 'ok' gelaufen.

0
@Dampfkristall

Sie meinte auch das alle Türken sich erhängen gehen sollen und alle schwarzen sterben sollen...... ihre Worte...... Einfach schlimm-

0

Meine Freundin wird gemobbt und liebt ihren Peiniger

Also meine Freundin wurde aufs übelste tyrannisiert in der Schule. Als ob das nicht schon schlimm genug wäre. Nein... jetzt hat sie sich Hals über Kopf auch noch in den Anführer dieser Mobbing-Clique verliebt. Sie himmelt ihn an und hat es ihm sogar gesagt. Worauf es dann noch schlimmer wurde. Sie verehrt ihn immernnoch und meint, er kann ja nichts dafür dass ihn die Anderen so beeinflussen. Er macht sie Fertig und sie verteidigt ihn auch noch. Ich habe sie mal darauf angesprochen. Und sie meinte nur sie wüsste nicht warum sie sich in ihn verliebt hat. Ich zerbreche mir da schon die ganze Zeit den Kopf. Sie liebte immer nur die Jungs und Männer die sie ausnutzen und wirklich mies behandeln. Gibt es dafür eine Erklärung ?

...zur Frage

Mein ex Freund hat mich aufs übelste beschimpft und gedemütigt und trotzdem sind noch Gehfühle da

Mein Ex Freund hat mich während unserer Beziehung des Öfteren aufs übelste beschimpft und gedemütigt. Immer und immer wieder und jedes mal habe ich ihm verzeihen. Er beschimpfte mich mit Wörtern die ich gar nicht erst nennen möchte und trotzdem gingen meine Gefühle für ihn nicht weg . Anfang des Jahres habe ich es endlich geschafft von ihm zu trennen . Die Situation eskalierte dermaßen , dass mir am Ende nichts anderes mehr übrig blieb als ihn anzuzeigen . Er hat immer gedacht ich sei ein Armes kleines hilfloses Mädchen und er könne mit mir machen was er wolle und dieser Schritt war der einzige der mir noch übrig blieb um ihm zu zeigen das er die Grenze absolut überschritten hat. Es belastet mich das ich diesen Schritt gehen musste aber mir blieb einfach nichts anderes mehr übrig . Das eigentlich schlimme daran ist für mich jedoch , das ich , anstatt ihn direkt zu vergessen, tauere und ihn vermisse. Ich weiß das es keine Zukunft gehabt hätte . Er hat die Beziehung zerstört und das kann man nie Mals wieder reparieren, Aber langsam habe ich das Gefühl , das ich selber nicht mehr richtig ticke weil ich einem Mann hinterher trauere der mich wie das letzte behandelt hat . Er hat mir immer gesagt er würde mich mehr lieben als ich ihn und kurze Zeit später beleidigte er mich aufs übelste. Das schlimme daran sind natürlich die Wunden die diese Bezeichnung hinterlassen hat . Beleidigungen die man einfach nicht so einfach vergessen kann und natürlich auch das die Beziehung so ein Ende nimmt. Ich will ihn vergessen. Ich würde mir wünschen ich könnte ihn hassen aber ich kann es einfach nicht . Ich bin einfach nur verzweifelt .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?