Was tun gegen chronischen Ohrenjuckreiz?

2 Antworten

Wenn es Dein linkes Ohr ist, will Dir Deine Seele einen Hinweis geben, das Du auf der Gefühlsseite achtsammer mit Dir umgehen solltest, mehr auf Deine Gefühle achten solltest.

Ist es Dein rechtes Ohr, steht dies für die Ratio -also die Vernunft-. Hier prüfe dann einmal wo un vernünftig mit dir umgehst

Sämtliche körperlichen Symthome sind Hinweise unserer Seele, das wir an der Art und Weise wie wir unser Leben führen etwas ändern solten.

Man kann also, wenn man es dann möchte,  Rückschlüsse ziehen, wenn wir uns verinnerlichen wozu dient das Organ/die Extremität und dann ist es recht leicht zu erkennen, woran hindert mich mein körperliches Symptom.

Juckreiz kann bei Psoriasis auftreten aber von einem Fall bei dem dies nur im Ohr auftritt habe ich noch nichts gehört.

Ich würde eine zweite oder sogar dritte Meinung einholen. Aber nicht in einem Forum sondern bei anderen Ärzte.

Wie lindert man am besten Juckreiz?

Es juckt die ganze Zeit auf meinem Kopf und ja, ich werde mit einem Läusekamm nachschauen, aber ich muss noch warten. Wie kann ich inzwischen den Juckreiz lindern? Es ist echt kaum zum Aushalten und Kratzen ist ja bekanntlich nicht so gut...danke für hilfreiche Antworten ;)

...zur Frage

Ohrenschmerzen und es tut weh!

Bin gestern Duschen gegangen und nachher war mein Ohr zu dann könnt ich nichts mehr hören auf dem einem Ohr und es hat weh getan! Später als ich schlafen war konnte ich die Schmerzen nicht mehr aushalten und bin ins Bad gegangen und habe versucht irgendwie mein Ohr frei zu bekommen hat aber nicht geklappt!Es tut richtig weh! Was kann das sein? Hab ich vielleicht einen Ohren Entzündung? Am Montag gehe ich zum Arzt wenn es bis dahin noch nicht weg ist!

...zur Frage

Ohren Entzündung, taubheitsgefühle, Juckreiz und Schmerzen.

Ich habe öfters einen Juckreiz im Ohr, gestern habe ich wieder zu doll gekratzt, jetzt ist das Ohr (Wie schon mal) total entzündet und der umliegenede Bereich ist auch geschwollen, also auch die Wange. Außerdem glaube ich, dass sich Wundwasser und Ohrenschmalz in meinem Ohr festgesetzt hsben, da es die ganze Zeit so gluckert und ich höre kaum auf dem Ohr.

Sollte ich zum Arzt gehen? Ich schreibe heute eine Deutscharbeit, habe Atestpflicht und der Ohrenarzt schreibt Ateste nur für 5€ und ich habe gerade kein Geld dafür. Wenn ich keinen Atest habe wird die Arbeit mit 6 bewertet.

Was soll ich machen?

...zur Frage

Ich hab 2 entzündete, zum Teil stark angeschwollene, heiße Insektenstiche, was soll ich tun?

Mich hat vor paar Tagen irgendein Vieh gestochen, ich hab keine Ahnung was es ist, eine normale Mücke meiner Meinung nach nicht, denn normalerweise kann ich den Juckreiz super aushalten doch diesmal hat es so stark gejuckt dass ichs mir scheinbar bis zur Entzündung aufgekratzt hab. Habe sehr viele Stellen, aber "nur" 2 (beide jeweils an einem Bein) sind entzündet. Vermute es ist vielleicht eine Kriebelmücke gewesen aber keine Ahnung... Jetzt gerade wird es fast unerträglich, habe mir eine kurze Hose angezogen damit es nicht eingeengt wird und Fenistil Gel aufgetragen, es tut weh wie sonst was und drückt irgendwie bzw. fühlt sich taub (?) an. Jetzt hab ich mal gegoogelt und lese nur was von Lymphödem und Blutvergiftung und es macht mir so sehr Angst dass ich jetzt nur noch heule und zitter. Hab bei Krankheiten usw sowieso immer Angst und geh vom schlimmsten aus, das macht es nicht besser...

An meinem einen Schienbein ist es so sehr angeschwollen dass es aussieht als hätt ich eine riesige Beule, das sieht man selbst wenn ich ne Hose darüber trag.

Morgen hat der Arzt zu, bei meinem Glück brauch ich den Arzt sowieso immer genau Sonntags. Dass meine Eltern es ernst genug nehmen um mit mir ins Krankenhaus zu fahren, bezweifle ich... Habe aber allein schon Angst vor dieser Nacht jetzt.

Was kann ich tun?? Vielleicht auch um mich zu beruhigen?

Kreislaufmäßig geht es mir sonst gut, aber jetzt seit einer halben Stunde hab ich das Gefühl es geht ins ganze Bein über mit Kribbeln und leichter Taubheit und das ist sooo beängstigend..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?