Was kann ich gegen chronische Langeweile mit Antriebslosigkeit tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey:)

Also meine Tipps dazu sind, viel in der Sonne sein (solange sie noch scheint wie jetzt) und am besten dazu Eis essen, dann Parfüm verwenden von Alterra (Zitrone, Orange) das heitert deine Stimmung auf, genau wie Grüner Tee mit Zitrone und Honig.

Mir hilft manchmal auch ein Schluck Kaffee ganz gut auf nüchternen Magen wenn ich Morgens nicht so richtig will ;p

Desweiteren versuche deine Ziele mal aufzuschreiben und Wünsche dir du im Leben hast und Dinge die dir Spaß und Freude bereiten, somit hast du mal alles aufgelistet vor Augen und kannst dir dazu mal ein paar Gedanken machen. Freunde und Verwandte, -Menschen einfach, die du magst und wo du bemerkst, dass sie dir gut tun solltest du möglich viel/ oft um dich haben, auch wenn es nur zum Quatschen, Kaffetrinken, Filme schauen ist.  -Ganz egal was ihr macht, hauptsache du fühlst dich dabei gut.

Und auch mein Tipp: Versuche wieder arbeiten zu gehen und eigenes Geld zu verdienen, das gibt Kraft und macht stolz. Man sollte ja auch eine Aufgabe haben, das tut gut.

LG :)

Was möchtest Du wissen?