was tun gegen cellulite/orangen haut/schwabbel po?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich wüde dir Du musst aufjedenfall erstmal langsam aufbauen. Und mit der zeit mehr machen. am besten machst du 5 mal nicht wmpfehlen schnell abzunehmen, dann damit erzielst du ehrr den jojo efekt, das heist du nimmst erst ab aber nach kurzer zeit, noch mehr zu. deswegen eher langsam, aber dauerhaft.in der woche sport, aber aufjedenfall etwas was dir spaß macht, geh joggen, fahrrad fahren oder hör dich mal nach fitnesstudios in deiner umgebung um. Die bieten mitlerweile echt tolle kurse an. Dann solltest du noch viel trinken, mindestens 2-3 liter wasser oder tee am tag. auch deine ernährung solltest du etwas umstellen. vielleicht probierst du es mal mit trennkost, das heißt entweder fleisch mit gemüse essen, oder nur gemüse mit kohlenhydraten. aber abends bitte nicht zuviele kohlenhydrate. sieh es nicht so streng und suche dir einen tag aus, andem du zb. dein lieblingsgericht isst. und um deine lust auf süßigkeiten los zu werden, falls du das hast, kaufe dir trockenfrüchte oder dunkle schokolade (min. 50. Prozent.) gegen cellulites hilft ein noppenball, damit immer die betroffene stelle massieren oder kälte soll angeblich helfen, also am besten mit eiswürfel einreiben. hoffentlich konnte ich helfen, viel glück:)

danke :)

0

Hallo, natürlich spielt die Genetik immer eine Rolle und auch wir bereits Kinder bekommen haben oder eben nicht. Cellu gibt es nun mal, aber schön ist sie halt nciht. Doch mal im Ernst, können wir wirklich nichts dagegen machen? Natürlich, wie hier u.a. richtig steht, macht es die Kombination aus der richtigen Ernährung, ausgewogener Sort und Massagen mit guten Cellulite Programmen. Massagen am jet-stream im Schwimmbad sind auch wunderbar. Ich massiere mich manchmal mit Weledas Birkenöl und trage mir abends immer die Cremes von Danaefabiene auf. Daneben gehe ich eben auch ins Hallenbad und esse viel bewusster. Kein Wunder, dass ich nun auch Erfolge im Spiegel sehen kann. LG

Viel Laufen, viel trinken, Abends auf Kohlenhydrate verzichten oder am besten nach 6 nicht mehr viel essen, und einen starken Willen. Ich habs n halbes Jahr durchgezogen, mit Fitness, das Resultat-> 10 kilo weg, aber die Muskelmasse noch da xP

Was möchtest Du wissen?