Was tun gegen cellulite?:oo

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sport. Es gibt zwar solche Roll-Dinger gegen Cellulite, aber ich glaube nicht das die was bringen, das ist nur Werbung. Du könntest ins Fitnessstudio gehen und dich dort beraten lassen, was dagegen hilft. Ich mache zur Zeit immer Hula Hoop und ich habe gelesen, es soll den Bauch und den Po straffen, Cellulite reduzieren und eine schmale Taille machen. Ich weiß aber nicht, ob es stimmt, ich konnte noch nix feststellen, mach es erst seit zwei Tagen. :) Aber sowas könntest du auch probieren. :)

Alle schreiben hier immer nur Sport?! Ich denke das war dir auch klar, aber am besten dagegen hilft Joggen. Ganz wird es nie weggehen aber es lindert es auf jeden Fall .

Liebe Grüße von Jeeev :-*

Kurz gesagt: Sport!

Was möchtest Du wissen?