Was tun gegen Candida?

6 Antworten

Die meisten Menschen haben ihn fast unbemerkt. Da hilft eine spezielle Darmsanierung. Lass einmal beim Doktor testen. Er wird sich vielleicht erst einmal sträuben, aber ich habe damals nicht aufgegeben, weil ich zuvor zuviele Antibiotika genommen hatte.

Candida kann zwar auch zwischen den Zehen oder auf den Nägeln vorkommen, aber das ist äußerst selten. Der am meisten verbreitete Fußpilzerreger (ca. 90%) ist ist Trichophyton rubrum. Dagegen gibt es in der Apotheke einige gut wirkende pilztötende Mittel (Antimykotika). Falls die Salben unwirksam sind, kann man auch Tabletten verordnen. Am besten gehst du mal zu einem Hautarzt.

Gegen den hartnäckigen Candida-Pilz empfehlen sich zwei Dinge: unbedingt entsäuern (mit Mineralien wie dem Basosyx-Komplex) und den Pilz abtöten mit grapfruitkernextrakt,

Grapefruitkern-Extrakt hat in Studien gegen den Candida-Pilz sehr gute Wirkung gezeigt:

http://www.grapefruitkern-extrakt.com/studien.html

 

 

Ist das Candida? Hat jmd Erfahrung?

beim candida ilz ziehen sich fäden und der speichel geht nach unten. ich denk dass ist hier der fall. was soll ich jetzt tun ? :(

...zur Frage

Ägypten Urlaub und Durchfall - Imodium akut?

Hilft Imodium akut gegen Durchfall in Ägypten?

Habe schon oft gelesen das es hilft aber dann auch wieder nicht. Was stimmt jetzt?

Will auch nicht das Antibiotika Medikament von Ägypten nehmen wo man überall ließt...

...zur Frage

Candida geschwollenes Gesicht?

Ich habe den Verdacht das ich Candida habe da eine die ich kenne fast die gleichen Probleme hatte und Candida hatte. Und eine Candida Ernährung hat mir sehr geholfen bei meinen Bauchschmerzen, Verstopfungen und anderen Sachen. Nur mein geschwollenes Gesicht geht nicht weck. Früher ist es immer weckgegangen wenn ich viel helle Weizennudeln, Zuckermelonen, helles Brot, süße Früchte gegessen habe. Also Futter für den Candida. Da wusste ich aber nicht das diese Sachen schlecht waren und bekam noch keine Bauchschmerzen davon, ich glaubte sie seien gut da dadurch mein geschwollenes Gesicht weck gegangen ist.

Das Mädchen das ich kenne und ungefähr auch die Sachen hatte was ich habe hatte auch ein geschwollenes Gesicht nur bei ihr war es andersrum. Wenn sie Sachen gegessen hat welche Candida füttern bekam sie ein geschwollenes Gesicht. Kann mein geschwollenes Gesicht von Candida kommen?

...zur Frage

Reis bei Candida?

Hallo zusammen,

mittlerweile wurde bei mir Candida im Stuhl nachgewiesen. Was ich merkwürdig finde ist, dass ich bei einer allergenarmen diät (Reis Kartoffeln Hähnchen) keinen Durchfall mehr hatte, obwohl man ja eigentlich bei Candida keinen Reis essen sollte.

Ich habe nahezu ausschließlich während der Reis Kartoffel Hähnchen Phase weißen Reis gegessen und der Durchfall war weg.

Im Internet ließt man zu Reis bei Candida nur diffuses. Kann mir da jemand genau mit weiterhelfen?

Viele Grüße Tom

...zur Frage

Hilft ACC Akut 600mg auch bei Schnupfen, oder nur bei Bronchitis?

...zur Frage

Hilft ACC akut (Brausetabletten) auch gegen Bronchtitis?

Bronchtitis hat ja im Prinzip nur mit heftiger Verschleimung zu tun, deswegen dachte ich das dies gut helfen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?