Was tun gegen brüchige Nägel?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich weiß nicht, wie du dich ernährst aber guck mal was wichtig wäre für starke Nägel, ansonsten einen Nagelhärter, die Marke wo ich ein Wimpernserum hab, hat einen Nagelhärter, soll auch sehr gut sein, nennt sich ipacei.

Außerdem könntest du villeicht bei DM gabs die immer, die Zink Tabletten nehmen, ich habe es aber ehrlich gesagt, nie geschafft mehr als 2 Monate zu nehmen, da ich während der Ausbildung zu faul war früher :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Amazon gibt es ein super Nagelbalsam ist glaube ich zur Zeit im Angebot 20 ml 8,90€ ist sehr ergiebig.

Benutze ich auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cxlxksophie
30.04.2016, 11:33

Ok vielen Dank ich werde es mal ausprobieren 😉

0

Calcium ich esse jeden tag Milchprodukte meine Nägel wachsen und wachsen brechen so gut wie nie ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cxlxksophie
30.04.2016, 11:32

Gute Idee ich probiere es mal aus vielen Dank😊

0

Microcell 2000 ist glaube ich perfekt für dich :)
Der repariert die Nägel und lässt die Nagel schneller wachsen. (Ist ein Nagellack).
Benutze den schon seid einen Jahr und bin sehr zufrieden.
Gibt es bei DM für ca. 11€ - ja ist ziemlich teuer aber er ist halt sehr gut & ich habe schon seid einen Jahr son 10ml Gläschen & es ist immer noch halb voll. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten Nagelhärter trocknen den Nagel aus und er wir instabile......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeden abend Olivenöl auf die Nagel massieren soll auch helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BxrbieBae
30.04.2016, 13:33

Nägel*

0

Was möchtest Du wissen?