Was tun gegen brennende trockene Lippen und risse Haut rund um die Lippen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hmm komisch, versuchs mal mit honig =) das macht deine lippen schon weich & geschmeidig und schmeckt lecker :DDD

Ich hasse Honig ... oder Süßkram generell o.o

0

Gehe in die Apotheke und lass Dir Majoran-Butter geben. Ich habe diese Creme bei meinen beiden Kindern jahre lang benutzt wenn die Nase vom Schnupfen rauh und wund war und im Winter bei spröden, rissigen und geplatzten Lippen

ich creme meine lippen und die umliegende haut dick mit Nivea ein, und welche ein wunder morgens alles wieder gut. evtl über tag einen labello nutzen