Was tun gegen breite Hüften? Übungen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Babibali! Nur an den Hüften abnehmen geht nicht. Auch wie sich die Hüften entwickelt ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren. Aktivitäten einzeln oder als Kombination :

1.) Straffung, wie hier http://www.youtube.com/watch?v=yLVm4obAo9Y&feature=related

2.) Kalorienverbrauch - Zumba, Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch, je 15 - 20 Minuten reichen. Videos zur Genüge bei Youtube unter Zumba oder Zumba Fitness.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Gibt es gute Übungen dagegen?>

Nö!

Wo du abnimmst, kannst du nicht selbst entscheiden. Und falls du ein "breites Becken" hast, würdest du sowieso an den Knochen nichts abnehmen können.

ok, danke für die Antwort

0

Deine Beckenknochen bestimmen deine Beckenbreite, da wirst du nichts ändern können.....