Was tun gegen Brechreiz :'(?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn der Arzt beim Herzrasen keine organische Ursache diagnostizieren konnte, kann das Problem auch stressbedingt sein, - ebenso wie Übelkeit - dabei handelt es sich um Psychosomatik. Weitere Beispiele psychosomatischer Beschwerden und was dagegen hilft findest Du hier in meinem Beitrag.

https://www.gutefrage.net/frage/stechen-im-herz-14#answer103332304

Bablh 26.02.2017, 21:23

Danke schön ich hoffe nur das es strech bedingt ist ich hab in netz gelesen das brechreiz ohne ubelkeit eine gehirnerkrankung ist boah jettt hab ich davor angst :-S

0

Heute haben Bereitschaftsärzte Dienst, einen davon anrufen,entweder hingehen oder derjenige macht auch einen Hausbesuch. Wenn Du so eine Angst hast, dann hättest Du schon vor zwei Tagen einen Arzt aufsuchen können.

Bablh 26.02.2017, 10:13

Wenn es doch so leicht wäre meine eltern glauben mir nicht mehr weil sie sagen ich hab ständig wascneues ich habe auch herzrasen aber da war ich auch beim arzt da kam nichts aber ich habe es ich bilde mir doch da nichts ein und ich muss heimlich gehen . Nicht immer ist das leben so leicht 

0

Was möchtest Du wissen?