Was tun gegen Brandblase am Finger?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zu viel kühlen ist auch nicht gut. Am besten erstmal in Ruhe lassen. Wenn die zu groß wird und es vor Spannung schmerzt, habe ich die damals an einer stelle ganz leicht angestochen, um die Flüssigkeit ablaufen zu lassen. Das sollte man aber eigentlich machen, weil sich das ganze dann entzünden kann. Bei mir ist damals nix passiert. Guck morgen am besten in der Apotheke vorbei und hol dir ne Salbe :-)

kühlen ist ok aber nicht so lange und nicht zu kalt.sonst gibt es erfrierungen.spezielle salben helfen gegen narbenbildung.nicht aufstechen.sollte es weiterhin schmerzen am besten noch heute zum arzt.

xSeebix 27.06.2013, 22:09

Aber kein Arzt hat jetzt noch offen (im meiner Gegend)

0

Es gibt spezielle Salbe für sowas, das hat mir geholfen

Was möchtest Du wissen?